DrPeell Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 also ich mir wurden da keine Trophäen gesperrt..hat alles super funktioniert mit dem cheats...thx Zitieren
Eloman Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallöle Bin neu hier und habe das ganze mal hier durch gelesen. Mein Sohn hat sich das Spiel nun vorgestern gekauft und daddelt nu rum. Wollte ihm mit den Cheat Codes helfen die hier gepostet sind. Waren auch an der Tafel und haben diese eingegeben. Stand auch das die Codes frei geschaltet sind. Problem ist nur es funzt keiner sind wir der Meinung z.b. 10x Punkte er bekommt immer noch die gleiche Punkte beim sammeln. Hätte da evtl. noch wer ne Lösung ??? Danke Zitieren
R.Ramirez Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hallöle Bin neu hier und habe das ganze mal hier durch gelesen. Mein Sohn hat sich das Spiel nur vorgestern gekauft und daddelt nu rum. Wollte ihm mit den Cheat Codes helfen die hier gepostet sind. Waren auch an der Tafel und haben diese eingegeben. Stand auch das die Codes frei geschaltet sind. Problem ist nur es funzt keiner sind wir der Meinung z.b. 10x Punkte er bekommt immer noch die gleiche Punkte beim sammeln. Hätte da evtl. noch wer ne Lösung ??? Danke Einfach spiel pausieren (start taste drücken)und unter EXTRAS auf AN umschalten. Viel Spass Zitieren
Eloman Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Einfach spiel pausieren (start taste drücken)und unter EXTRAS auf AN umschalten. Viel Spass Ich danke dir der Bengel ist nu auch zufrieden . Werd das Game wohl auch mal anfangen. Zitieren
Tillinger Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Am anfang des beitrags steht fettgedruckt:Die Trophäen werden dadurch nicht deaktiviert! :DDDD Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 bei mir funzen iwie ein paar cheats net.... hab grad mal 13^^ kann mir jemand helfen?? thx Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Habe nun alle Codes eingegeben. Das war ne Arbeit. Hoffe die werden nach dem Beenden des Spiels gespeichert. Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 na dann ma rann thx für diesen guten beitrag cheats eingeben und los Zitieren
Sabuwa Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Kann man die Cheats irgendwie speichern, wenn man die eingegeben hat? Beim nächsten Spielstart waren die alle wieder weg. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 weg nicht, die sind doch dann nur deaktiviert Zitieren
Smokey_B_G_ Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Puh ich hoffe hier liest das noch jemand. Hab mir die collection geholt, alsoalle jahre. Hab nun bei jahr 1-4 ein problem. Hab direkt nach dem ersten kapitel alle cheatcodes benutzt. Bei den zaubern hab ich allerdings ein problem. Ich finde keinen charackter, der die durch cheats aktivierten zauber machen kann. Zb das vereisen. Hoffe mir kann jemand helfen. Bearbeitet 12. Mai 2017 von Smokey_B_G_ Zitieren
veteran610 Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 Die Cheats sperren die Trophäen nicht! Die Codes können im Laden an einer Tafel freigeschaltet und danach im Menü unter "Extras" ein- oder ausgeschaltet werden: Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.