Darg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mal die genaue Übersetzung von Schattenriss HZBVX7 Eisbahn F88VUW Tarnumhang 4DMK2R Karotten-Zauberstäbe AUC8EH Singende Alraunen BMEU6X Character Token Detektor HA79V8 Fall Rescue ZEX7MV Charakter-Studs H27KGC Multiplikator x2 74YKR7 Multiplikator x4 J3WHNK Multiplikator x6 XK9ANE Multiplikator x8 HUFV2H Multiplikator x10 H8X69Y Stud Magnet 67FKWZ Leben regenerieren 89ML2W Extraleben J9U6Z9 Unbesiegbarkeit QQWC6B Rote Steine Detektor 7AD7HE Hogwarts Wappen Detektor TTMC6D Gold Stein Detektor 84QNQN Weihnachten T7PVVN Schnelles Zaubern FA3GQA Schnelles Graben Z9BFAD Silhouetten HZBVX7 Eisbahn F88VUW Verkleidung 4DMK2R Karotten-Zauberstäbe AUC8EH Alraunen-Lied BMEU6X Charakter-Marken-Fühler HA79V8 Vorm Fallen gerettet werden ZEX7MV Charakter-Studs H27KGC Punktzahl x2 74YKR7 Punktzahl x4 J3WHNK Punktzahl x6 XK9ANE Punktzahl x8 HUFV2H Punktzahl x10 H8X69Y Stud-Magnet 67FKWZ Herzen regenerieren 89ML2W Extra Herzen J9U6Z9 Unbesiegbarkeit QQWC6B Roter-Steine-Fühler 7AD7HE Hogwarts-Wappen-Fühler TTMC6D Goldener-Stein-Fühler 84QNQN Weihnachten T7PVVN Schnell zaubern FA3GQA Schnell graben Z9BFAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Danke, habe es geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 seh grad der rest stimmt ja auch nicht ganz mit der Deutschen Version überein. Dann will ich das auch gleich mal verbessern. ^^ Statt "Gold Stein x" heißen die alle "Goldener Stein x" Bei den Zaubern hat sich nicht viel geändert, trotzdem hier nochmal die ganze Liste zum einfach reinkopiern. Accio VE9VV7 Engorgio Skullus CD4JLX Stupor UWDJ4Y Stolper-Fluch YZNRF6 Flipendo ND2L7W Incarcerous YEB9Q9 Glacius ERA9DR Herbifors H8FTHL Anteoculatia QFB6NR Calvorio 6DNR6L Colovaria 9GJ442 Redactum Skullus UW8LRH Locomotor Mortis 2M2XJ6 Tarantallegra KWWQ44 Entomorphis MYN3NB Rictusempra 2UCA3M Multicorfors JK6QRM Slugulus Eructo U6EE8X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich kann also Cheats wie Unbesiegbarkeit und Multiplikatoren aktivieren und mir das Trophäensammeln so erleichtern? Das gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich kann also Cheats wie Unbesiegbarkeit und Multiplikatoren aktivieren und mir das Trophäensammeln so erleichtern? Das gefällt mir Ja kannst du ohne bedenken benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 seh grad der rest stimmt ja auch nicht ganz mit der Deutschen Version überein. Dann will ich das auch gleich mal verbessern. ^^ Danke, habs mal im Startpost geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 habe letzter Stein mit Code gegeben und trotzdem bekomme kein Trophy, na ja etwas fehlen noch im Howgarts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja, lies mal den Leitfaden und hier steht es auch irgendwo. Du musst, wenn du ihn bei den letzten Stein anwendest, trotzdem noch einen roten Stein finden, bevor du die Trophy erhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Snake: ja eben, suche ich wo eine Stein im howgarts, bisher habe nie gefunden, wie gesagt, in Kräuterunterricht steht nach rechte Tür vor der Kreis Gebäude im draussen... finde ich aber nicht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kurze Frage noch: Bei 20 goldenen Steinen und 11 Codes, bekommt man die anderen neun da automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kurze Frage noch: Bei 20 goldenen Steinen und 11 Codes, bekommt man die anderen neun da automatisch? Es gibt nur 12 goldene Steine in der Winkelgasse zu kaufen. Und die kannst du mit den Cheats freischalten und kannst sie danach nicht mehr kaufen, besitzt sie aber. Welche 20 meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bekomme das Spiel erst morgen und habe bisher nur die Demo gezockt. Dort waren, wenn ich mich recht erinner, 20 Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bekomme das Spiel erst morgen und habe bisher nur die Demo gezockt. Dort waren, wenn ich mich recht erinner, 20 Steine. Dann solltest du das sagen das du die Demo meinst. Im Vollspiel gibts wie geschrieben nur 12 zu kaufen, aber wie die 200 Steine aufgeteilt sind kannst du hier nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 die trophys werden nich gesperrt aba bei dem eienen cheat mit den roten steinen ,wird der bei mir ein stein nich freigeschaltet ,wisst ihr warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Stein 18, richtig? Der fehlt bei den Codes, es ist der Stein für Ghost Stud (Magnet?), zu finden im Innenhof wo das Pendel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 sorry' date=' awa kann mir jemand den Cheat zu dem Roten Stein 18 sagen...ich hab alle nur den 18 finde ich ned D: und ich bin iwie zu dumm um den selba zu finden ^^ Edit: hab ihn gefunden^^ sry[/quote']wo ist denn der stein 18 ?? der fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Den bekommt man im Hof wo ein Wasserbecken in der Mitte steht, man geht durch wenn man zum Quiddich Trainings-Feld will. Weiß jetzt nicht mehr so genau was man machen musste, glaube die Statuen zerstören und damit irgendwas zusammenbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Den bekommt man im Hof wo ein Wasserbecken in der Mitte steht, man geht durch wenn man zum Quiddich Trainings-Feld will. Weiß jetzt nicht mehr so genau was man machen musste, glaube die Statuen zerstören und damit irgendwas zusammenbauen. alles klar danke dir. hab es jetzt gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 also jetzt nochmal für mich blöden? ich kann die 12 goldenen und die 19 roten Steine ruhig durch die cheats freischalten und de habe ich dann auch?? Trophys werden nicht beinträchtigt oder sonstiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nein, es werden keine Trophäen gesperrt. Du bekommst die Extrafunktionen lediglich früher. Wenn du das Spiel auf 100% durchspielst würdest du sie sowieso irgendwann freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.