Morle1909 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich kann also Cheats wie Unbesiegbarkeit und Multiplikatoren aktivieren und mir das Trophäensammeln so erleichtern? Das gefällt mir Ja kannst du ohne bedenken benutzen Zitieren
Morle1909 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Kurze Frage noch: Bei 20 goldenen Steinen und 11 Codes, bekommt man die anderen neun da automatisch? Es gibt nur 12 goldene Steine in der Winkelgasse zu kaufen. Und die kannst du mit den Cheats freischalten und kannst sie danach nicht mehr kaufen, besitzt sie aber. Welche 20 meinst du? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Bekomme das Spiel erst morgen und habe bisher nur die Demo gezockt. Dort waren, wenn ich mich recht erinner, 20 Steine. Dann solltest du das sagen das du die Demo meinst. Im Vollspiel gibts wie geschrieben nur 12 zu kaufen, aber wie die 200 Steine aufgeteilt sind kannst du hier nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.