deralex Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich kann also Cheats wie Unbesiegbarkeit und Multiplikatoren aktivieren und mir das Trophäensammeln so erleichtern? Das gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kurze Frage noch: Bei 20 goldenen Steinen und 11 Codes, bekommt man die anderen neun da automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bekomme das Spiel erst morgen und habe bisher nur die Demo gezockt. Dort waren, wenn ich mich recht erinner, 20 Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nein, es werden keine Trophäen gesperrt. Du bekommst die Extrafunktionen lediglich früher. Wenn du das Spiel auf 100% durchspielst würdest du sie sowieso irgendwann freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.