westersburg Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich kriege ihn nicht besiegt. Habe schon den drogensüchtigen und sis geschafft aber hier haperts. Bitte gebt mir tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 welche Waffen hast du? und welcher schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 skill auf jeden fall die pistole hoch damit du 3 treffer kombo abschiessen kannst besser noch die 5er serie also ich habs schwer durch das spiel das schafft mann schon nur bis auf paar trophies eigentlich easy hab jetzt schon mein 4ten durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich kann keinen rang entfernen und hab kein fp mehr. PS: hab ne shotgun und nen sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ok habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.