stadt-kind Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wir suchen noch zwei Leute für die 10 2 vs. 2 Mehrspielergefechte. Wer also ECHTES Interesse daran hat und nicht irgendwelchen Mist zwischendurch baut, kann sich gern melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 morgen ick brauche auch noch die 2 gegen 2 trophäen also ick habe 2 ps3 und zwei mal das spiel bitte unm hilfe bei denn zwei trophäen mfg linneaodin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 morgen ick brauche auch noch die 2 gegen 2 trophäen also ick habe 2 ps3 und zwei mal das spiel bitte unm hilfe bei denn zwei trophäen mfg linneaodin Kannst du denn auch mit beiden zeitgleich spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 jupp das kann ick weil mir gerade einer neben mir sitzt und hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditt1987 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi suche Mitspieler für : -Zusammen sind wir stark und -Totaler Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditt1987 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Suche 1-2 Mitspieler für Zusammen sind wir stark (10x 2 vs 2 Mehrspielergefechte gewinnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ist in dem game den noch Platin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ist in dem game den noch Platin möglich? Es hat noch niemand weltweit legal die Platin geholt und soll auch nicht möglich sein wegen Bug. (war also noch nie möglich, die Platin zu holen) Alle bisherigen Platins (wenn man Ranglisten checkt) wurden ercheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ist in dem game den noch Platin möglich? Ich gehe stark davon aus, dass die Platin möglich ist. Denn einem offiziellen Statement von Ubisoft zufolge haben bis vor kurzem noch nicht alle drei Seiten einmal gewonnen. Dies ist mitlerweile zwar geschehen, nur müssen die 10 Siege an 10 verschiedenen Tagen geholt werden und anschließend der Gesamtsieg errungen werden. Die Boostversuche haben das bisher nicht berücksichtigt, denn es haben alle erst kurz vor dem Gesamtsieg zur Siegerseite gewechselt und die 10 Siege gemacht. Wenn also der Gesamtsieg einer Seite ansteht, aber noch keine 10 Phasen gespielt wurden, wird das nicht für die Trophäe anerkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ok dann kann ich das game vergaben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditt1987 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche noch jem für Zusammen sind wir stark (10x 2vs2 Gefechtssiege) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn noch platz ist bin ich auch dabei Einfach per psn adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 noch jemand der das game zockt ? würd gern paar online trophys machen. Turrican2006 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hallo hat da schon einer platin jetzt mit weil mit cd version nicht aber mit psn version möglich die trophäe himmelhunde brauncht mann nur 50 siege im folge mache weiss das einer bitte um and wort dannke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 suche jemand für die dow trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hallo wir sind zu zweit (EU-Team) und suchen ein Team, das bei USA oder Russen sind. um Geld Farmen, gebenfals und die 2vs2 trophies zu machen. meistens haben wir 8uhr bis mittag gezockt meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Stadtkarte 30x Trophie Paris online... wenn ihr die DLC habt sind sogar 2x Trophies drin 30x Stadtkarte zocken 20x verteidigen Paris EU team los jungs addet mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hätte ja eigentlich Lust mal mit Endwar zu beginnen und vermutlich sogar auf 100% zu bringen (hab auch schon beide Versionen), wenn sich also jemand findet der Online noch alles machen will, soll er mich anschreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hätte ja eigentlich Lust mal mit Endwar zu beginnen und vermutlich sogar auf 100% zu bringen (hab auch schon beide Versionen), wenn sich also jemand findet der Online noch alles machen will, soll er mich anschreiben . also ich bin mit meinen jungs gut dabei, 80% machen Sa 2vs2 8:30 13:30 vielleicht kannst mitmachen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 so habs 100% fertig mit online trophies danke an dragon und crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts