Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir suchen noch zwei Leute für die 10 2 vs. 2 Mehrspielergefechte. Wer also ECHTES Interesse daran hat und nicht irgendwelchen Mist zwischendurch baut, kann sich gern melden.

Geschrieben
morgen

ick brauche auch noch die 2 gegen 2 trophäen

also ick habe 2 ps3 und zwei mal das spiel bitte unm hilfe bei denn zwei trophäen

mfg linneaodin

Kannst du denn auch mit beiden zeitgleich spielen?

Geschrieben
Ist in dem game den noch Platin möglich?

Es hat noch niemand weltweit legal die Platin geholt und soll auch nicht möglich sein wegen Bug.

(war also noch nie möglich, die Platin zu holen)

Alle bisherigen Platins (wenn man Ranglisten checkt) wurden ercheatet.

Geschrieben
Ist in dem game den noch Platin möglich?

Ich gehe stark davon aus, dass die Platin möglich ist. Denn einem offiziellen Statement von Ubisoft zufolge haben bis vor kurzem noch nicht alle drei Seiten einmal gewonnen. Dies ist mitlerweile zwar geschehen, nur müssen die 10 Siege an 10 verschiedenen Tagen geholt werden und anschließend der Gesamtsieg errungen werden. Die Boostversuche haben das bisher nicht berücksichtigt, denn es haben alle erst kurz vor dem Gesamtsieg zur Siegerseite gewechselt und die 10 Siege gemacht.

Wenn also der Gesamtsieg einer Seite ansteht, aber noch keine 10 Phasen gespielt wurden, wird das nicht für die Trophäe anerkannt.

Geschrieben

hallo hat da schon einer platin jetzt mit weil mit cd version nicht aber mit psn version möglich die trophäe himmelhunde brauncht mann nur 50 siege im folge mache weiss das einer bitte um and wort dannke

Geschrieben

Hallo wir sind zu zweit (EU-Team) und suchen ein Team,

das bei USA oder Russen sind. um Geld Farmen, gebenfals und

die 2vs2 trophies zu machen. meistens haben wir 8uhr bis mittag gezockt

meldet euch einfach ;)

Geschrieben

Ich hätte ja eigentlich Lust mal mit Endwar zu beginnen und vermutlich sogar auf 100% zu bringen (hab auch schon beide Versionen), wenn sich also jemand findet der Online noch alles machen will, soll er mich anschreiben :smile:.

Geschrieben
Ich hätte ja eigentlich Lust mal mit Endwar zu beginnen und vermutlich sogar auf 100% zu bringen (hab auch schon beide Versionen), wenn sich also jemand findet der Online noch alles machen will, soll er mich anschreiben :smile:.

also ich bin mit meinen jungs gut dabei, 80%

machen Sa 2vs2 8:30 13:30 vielleicht kannst mitmachen:J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...