Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's EndWar


Recommended Posts

Ja wir machen uns mal wieder ne Zeit aus...

ich boosten morgen Abend Also Montag 19 uhr wieder mit Dragon.. wenn ihr zeit habt.. könnten wir auch das 2vs2 boosten..

Mist; mal wieder zu spät gelesen...

Aber immerhin hast du nicht auf uns gewartet, da du ja sowieso mit der_dragon geboostet hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist; mal wieder zu spät gelesen...

Aber immerhin hast du nicht auf uns gewartet, da du ja sowieso mit der_dragon geboostet hast;)

Jup kein Problem... gestern gab es im Kriegsschauplatz endlich mal den Modus "Überfall" ... hab mit DRAGON die 100 Gebäude zerstören geboostet! GEIL!

Brauch jetzt online nur noch 3 Trophys .... 2vs2, Himmelhunde und eine Dlc - Feuertore....

Als nächstes boost ich mit Dragon 2vs2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es aktuell kaum noch jemand spielt ist ein Boost der Himmelhunde Trophy möglich,

ich wäre bereit dazu.

vor ab zu sagen das ist ein extrem hardcore boost ohne Garantie mindestens 4 Leute sind nötig

ein HS ist pflicht und ne menge Gedult

Wer also lust auf die krasseste trophy aller Zeiten hat, der soll mich adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist sie nicht!!!!!

die info hat 2009 ein dev im endwar forum gegeben.

Ist zwar der Verabredungsthread, aber: Es kann schon sein, dass die Trophäe nicht verbuggt ist, allerdings stimmt die Beschreibung dann so wahrscheinlich nicht, denn auf yourgamercards.net haben von 14486 registrierten Spielern ziemlich genau 0 die Trophäe. Demnach hat da auch noch keiner Platin.

Folgende Tipps stehen da:

This achievement is going to be very long and hard to get, as it is a lot more up to luck than it is up to skill or boosting ability. To unlock this achievement, you must win a war as each faction, having played as that faction 10 times during that war. The main problem here is that each faction has to win a war at least once, and you have to be a part of that faction. The best way to assure that you are a part of the winning faction is to either start out on the winning side, or change to the faction that looks like it is very close to winning the war, losing all of your upgrades. You also have to hope that each faction wins once, without something happening like Europe winning 4 wars in a row. Stay updated on the war, and be prepared to change factions

This trophy is unobtaianble. Ubisoft keep saying it's possible but many people met the requeriments and did not unlock it. There is a theory that the changes of the victory conditions messed up the trophy. Originally it was 27 territories AND 3 capitals, now is or 27 territories or 2 capitals. The trophy may look for the original conditions therefor it won't pop. Since this trophy is required to unlock the platinum, it also become unplattable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da es aktuell kaum noch jemand spielt ist ein Boost der Himmelhunde Trophy möglich,

ich wäre bereit dazu.

vor ab zu sagen das ist ein extrem hardcore boost ohne Garantie mindestens 4 Leute sind nötig

ein HS ist pflicht und ne menge Gedult

Wer also lust auf die krasseste trophy aller Zeiten hat, der soll mich adden

Ich würde jetzt nicht sagen, dass das "extrem hardcore boosten" ist.

Ich denke am einfachsten wird es sein, die 10 Matches zu spielen und dann mit einem anderen Account (und einer anderen Fraktion) immer gegen die normale Fraktion zu spielen und zu verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Headset is supi aber BESSER ist immer noch beim Booost Text - Chat für alle Fälle und Skype..

bin auch auf jedenfall erst mal nach ostern da.. aussser das weekend danach... big Hochzeit von nem Friend....

bin grad mal zu russland gewechselt.. vlt. gewinnen die ja grad.. fehlen noch 2 Teretorien für moin... * daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje.. ob du da was richtig gemacht hast... ich würd gern die trophys wieder löschen... son mist... platin ist nicht machbar da eine trophy verbugt ist.....

2vs2 ist echt mühsehlig... mir fehlen zwar da auch noch siege aber 100 würd ich net grad mehr machen wollen... ist an einen abend auch nicht machbar leider...

extrem zeitintensive auch ohne die verbuggte Trophy...

wenn ich mal zeit zum zocken hab kann ich aber mal helfen... add mich einfach... ..diese woche weis ich net ob ich zeit hab vor freitag wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe dich geaddet....ich weiss was i da geholt habe wollte schon vor nem jahr das game holn nur gsehn oh plat net möglich und war mir noch zu teuerxDxD habs mir jezz doch für 3eur gholt und finde es eig ganz cool mit der sprachsteuerung und soa...

Vllt brauchn ja nochn paar andere die 100 2vs2 spiele. dann einfach adden...kann man ja hin und wieder mal ein spiel spiel wenn alle on sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht noch jemand ein paar Onlinetrophäen? Brauche noch alles und würd mich über zuverlässige Hilfe freuen. Schreibt mir einfach ne PM hier im Forum.

NACHTRAG: Sollte sich hier irgendwann in nem halben Jahr nochmal jemand her verirren, der auch noch die Onlinetrophäen benötigt, dann könnt ihr mich trotzdem anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...