onkelz5000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 sorry leute ick muss da arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Sonntag Mittag? Wie das .... welche Zeiten kannst du denn dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 sonntag mittags rum hört sich jut an notfalls mache ick wieder meine andere ps3 an oke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 sonntag mittags rum hört sich jutnotfalls mache ick wieder meine andere ps3 an oke Hab mich nur grad gewundert... 19.02.. ca. 11.30 ist doch Sonntag Mittag.. hattest grad vorher geschrieben du musst da ARBEITEN... naja vlt. hast dich verlesen. Deinen zweiten Acc. werden wir wohl diesmal nicht brauchen... sind noch zwei - drei die die Trophy eigentlich auch noch haben wollen aber gut zu wissen Ersatz zu haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 also ab 15 uhr könnte ick mittag ist bei mir so um 15 uhr rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 also ab 15 uhr könnte ickmittag ist bei mir so um 15 uhr rum Aha deswegen... naja aber zur INfo.. für nomale Leutz is mittag 12Uhr ... schauen wir mal wie es klappen wird... mehr als 4 können dann aber nicht boosten falls doch zu viele unerwarteter weise auftauchen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 bei mir geht immer muss nur wiesen wann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also am Sonntag müsste ich auch Zeit haben; wie lange wolltet ihr denn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also Energy ich wär auch immer dabei, aber grade an dem Sonntag werde ich nicht können, hatte ich Dir ja im PSN schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also am Sonntag müsste ich auch Zeit haben; wie lange wolltet ihr denn spielen? Solange wie geht... 11.30 sind wir noch zu zweit.. wenn da wer kann immer ran... ab 14-15 uhr könnte wir zu viele sein... also schaut zu wie ihr es hin bekommt... kann auch net jahre warten ... ende des monats bin ich wieder auf dienstreise und 4wochen weg... muss halt immer weiter vorplanen... Wobei Endwar ... ein Spiel ist was ich noch nicht als Platin sehe wenn ich das so lese aber ich versuch alles ums sie vlt. doch noch zu bekommen also hol ich mir erst mal alles bis auf Himmelhunde. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wo BLEIBT IHR!! Sonntag (19.02.2012) EndWar - Mehrspieler - 2vs2 BoostTime [ ! TrophyBoost ! ] ca. 11.30 uhr ... Start Anzahl benötigt 4/4: 1. Energy_m (PSN: Energy_M) 2. rudi1616 (PSN: DER--Dragon) 3. linneaodin 4. Streamberg __________________ ***Sorry aber wer zuerst kommt spielt auch zuerst! Ersatz: 5. Frost-336 6. CrimeCityGangsta 7. 8. Was genau Boosten wir? schaut hier.... Eine Online-Haupt-Trophäe für Platin [kein DLC] Totaler Krieger Spielen Sie 100 zwei gg. zwei Missionen in "Kriegsschauplatz". [Online-Trophäe] Ihr müsst insgesamt 100 Onlinespiele im Kriegsschauplatz spielen im Modus 2 vs. 2 ! Was etwas langwierig werden könnte. Wer dabei ist sollte sich nen halben Tag mind. Zeit nehmen! ZUR INFO! ... im gleichen Zug können auch gut noch 2-3 andere Trophys erfolgreich erledigt werden. Ist aber zum Teil auch von den verfügbaren Karten abhängig die gespielt werden können. Diese hier möchte ich mit abschließen: Online-Trophäen [kein DLC] Angriffspunkt Gewinnen Sie 40 Einsätze als Angreifer in "Kriegsschauplatz". [Online-Trophäe] Erhält man, sobald man als Angreifer 40 Einsätze in Kriegsschauplatz gewonnen hat. Sowie diese zwei, hiefür brauchen wir aber spezielle Karten! Häuserkämpfe Spielen Sie 30 Missionen auf "Kriegsschauplatz"-Stadtkarten. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 30 Missionen auf "Kriegsschauplatz"-Stadtkarten gespielt habt. Spielt 30 Missionen auf den Landkarten von Moskau, Paris und Washington. Zerstörer Zerstöre 100 wichtige Gebäude in "Kriegsschauplatz". [Online-Trophäe] Wichtige Gebäude kann man im Modus "Überfall" zerstören. Nach insgesamt 100 Zerstörungen erhaltet ihr die Trophäe. MfG Energy have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bist jetzt bin nur ich und Rudi da.. wo bleibt ihr Crime und stream.. odin weis ich ja das er bis 14 uhr arbeiten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Montag (20.02.2012) EndWar - Mehrspieler - 2vs2 BoostTime ..ich hoffe heut Abend läuft es besser... und schaffen mind. 1/3 ... ist schon ziemlich Zeitaufwendig ich weis... Ich hoff kann auf euch heut wieder zählen! 1. Energy_m (PSN: Energy_M) 2. rudi1616 (PSN: DER--Dragon) 3. CrimeCityGangsta 4. Streamberg [ ! Komment zu gestern ! ] ----------------------------------------------------------------------------------- Sonntag (19.02.2012) OK! Lief nicht ganz wie erwartet.. aber gut... ------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hart jetzt einer zeit zum boosten 2v2 100 siege mit zu machen wir sind schon zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo zusammen, wir brauchen noch jemanden, der interesse am Boosten für 100 2vs2 hat! Wir boosten mehrfach die Woche. Sagt gerne bescheid... Ich brauche zudem auch noch jemanden um diverse andere Trophäen zu holen, z.B. 1vs1 usw. Einfach adden: Streamberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 würd morgen nachmittag vlt bisl boosten... wenn 4 zusammen kommen.. das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Würd gern 2vs2 weiter lvln mal wieder uns fehlen noch ein paar runden leutz ... wann könnt ihr wieder?? Dragon? Streamberg? CrimeGansta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Schreib' mir am besten immer ne Nachricht direkt über das PSN. Da kann ich viel schneller antworten Energy_M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Schreib' mir am besten immer ne Nachricht direkt über das PSN.Da kann ich viel schneller antworten Energy_M. Ja mir gehts genauso. Hier schau ich dann doch nicht jeden Tag rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja wir machen uns mal wieder ne Zeit aus... ich boosten morgen Abend Also Montag 19 uhr wieder mit Dragon.. wenn ihr zeit habt.. könnten wir auch das 2vs2 boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts