Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi @ all! Falls jemand Lust hat die online Trophys zu holen kann er mich gerne adden!!! Meine ID: Frost-336 Falls die Freundesliste voll ist, einfach eine Nachricht schreiben! Sorge dann für Platz :)

Greetz Frosti

Geschrieben

wir haben es damals nur zu 2. gemacht.... spiel gestartet un dann gleich wida evakuiert so gehts am schnellsten aba ich weiß ned ob online überhaupt noch spieler sin^^ weil du musst bei der trophy ned gewinnen das is der vorteil....

lg

Geschrieben

Spielt dieses Spiel überhaupt noch jemand? Versuche jetzt seit 3 Tagen auf Kriegschauplatz einen Gegner zu finden, breche aber die suche immer nach 15 min ab weil ich keinen Bock habe solange zu warten.

Falls wer Bock hat ein paar Online Trophäen mit mir zu machen (oder überhaupt online noch spielt!), bitte melden

Geschrieben
Spielt dieses Spiel überhaupt noch jemand? Versuche jetzt seit 3 Tagen auf Kriegschauplatz einen Gegner zu finden, breche aber die suche immer nach 15 min ab weil ich keinen Bock habe solange zu warten.

Falls wer Bock hat ein paar Online Trophäen mit mir zu machen (oder überhaupt online noch spielt!), bitte melden

Hey,

ich hätte Interesse an den Online-Trophäen. Bin auch schon ewig auf der Suche nach Jemandem. :biggrin5:

Werde dich bei Gelegenheit mal adden!!!

LG

Geschrieben

So hab die story einmal auf normal durch... noch keine online Erfahrung leider... aber bin optimistisch noch alles zu bekommen. Wer lust hat oder mir helfen will...einfach mal melden.

Geschrieben

Wie gesagt... ich bin noch an ONline Absprachen interessiert... zocke nur grad lieber Uncharted 3... aber wenn mal ein zeitpunkt und ein plan steht was man boosten könnte bin ich bei... hab noch 0 Online Trophys hierfür...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...