SKATEorDIE Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1. RicoBurito 2. CrimeCityGangsta 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 muss Resitance 2 noch fertig machen aber danach mache ich auch mit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Totaler Krieger Spielen Sie 100 zwei gg. zwei Missionen in "Kriegsschauplatz". Sobald wir 4 zusammen kriegen, kann's losgehen. Termin wird dann mit allen Teilnehmern abgestimmt. Tragt euch ein, wenn ihr dabei sein wollt. 1. RicoBurito 2. CrimeCityGangsta 3. 4. @ RxIxDxDxIxCxK: Fertig mit Resistance 2? @ Steinie26111976: Fertig mit F.E.A.R. 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Totaler Krieger Spielen Sie 100 zwei gg. zwei Missionen in "Kriegsschauplatz". Sobald wir 4 zusammen kriegen, kann's losgehen. Termin wird dann mit allen Teilnehmern abgestimmt. Tragt euch ein, wenn ihr dabei sein wollt. 1. RicoBurito 2. CrimeCityGangsta 3.Steinie26111976 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Totaler Krieger Spielen Sie 100 zwei gg. zwei Missionen in "Kriegsschauplatz". Sobald wir 4 zusammen kriegen, kann's losgehen. Termin wird dann mit allen Teilnehmern abgestimmt. Tragt euch ein, wenn ihr dabei sein wollt. 1. RicoBurito 2. CrimeCityGangsta 3.Steinie26111976 4. Hey Leute, also RxIxDxDxIxCxK hat mir per PN zugesagt. Habt ihr noch Interesse? Wie wärs it Samstag (30.10.2010) nachmittags/abends? MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Samstag ist schlecht freitag abend wäre perfect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Würde bei mir gehen; müsste halt nur rechtzeitig Bescheid wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hi, freitag ist schlecht bei mir... ich kann morgen ab ca 14 uhr bis ultimo und do bis ca 18 uhr. freitag bin ich nicht zuhause. erst abends und da kann ich leider nicht. wochenende ist freundin da ;-) kommt darauf an wie lange ihr immer machen wollt 1std ist gar kein thema ;-) ansonsten halt immer rechtzeitig bescheid geben. unter der woche kann ich immer länger ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @ RxIxDxDxIxCxK: Fertig mit Resistance 2 jup habe platin :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sontag würde ich auch noch bis spät in die nacht boosten montag ist ja feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sontag würde ich auch noch bis spät in die nacht boosten montag ist ja feiertag Nicht überall in Deutschland Ich wär auf jeden Fall dabei, also am Sonntag oder auch die ganze nächste Woche (vom 01.11. bis 07.11. Urlaub). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach ja ich könnte auch in der ganzen nächsten Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 was geht nix mehr gehört was ist mit 2vs2 ? unter der woche ist bei mir immer besser wie am wochenende... habe euch geaddet nimmt bitte an ;-) 1. RicoBurito 2. CrimeCityGangsta 3.Steinie26111976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wenn dann is die Liste ja so: 1. RicoBurito 2. CrimeCityGangsta 3. Steinie26111976 4. RxIxDxDxIxCxK Naja also bei mir is es ehr umgekehrt. Unter der Woche hab ich weniger Zeit; besser ist es immer am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 müssen mal schauen das es klappt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei mir ist es auch eher wie bei Gangster. In der Woche = wenig, am Wochenende = viel Zeit. Bin zwar momentan mit anderen Games beschäftigt, aber für die Online Trophies bin ich immer zu haben. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 also ich bin mit nem kumpel einfach zu 2. reingegangen und hab mit ihm gleich wieder evakuiert... die gegner können ja nichts machn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ja ich kann ja auch am we aber halt net extrem lange, können ja immer so ne 1std machen. meldet euch einfach rechtzeitig bei mir bei der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remember.stifler Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Suche auch noch jemanden für Online-Trophies. Wäre nett wenn sich jemand melden würde (falls es noch wer spielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey.... Also ich wäre dabei.. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts