Ni-1896 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 habe das auch jetzt erst und bräuchte trophies, hab aber ehrlich gesgat nich so den plan wie man die am schnellsten online kriegen kann...aber ich wär dabei Kai991996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 habe das auch jetzt erst und bräuchte trophies, hab aber ehrlich gesgat nich so den plan wie man die am schnellsten online kriegen kann...aber ich wär dabei Kai991996 also wenn du fragen zu den trophies hast ich hab ne perfekte antwort zu jeder einzelnen! hab selbst fast 90% hab nur kb mehr weil ich keine trophys mehr sammle..... und ob platin unmöglich is da wäre ich mir ned so ischer ich hab es auch gedacht aber jem. vom ubissoft forum hat eine theorie genannt die eig ganz simpel is also wenn fragen hast einfach melden! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mahlzeit leutz ^^ wer bock hat mit mir die online trophies zu holen , kann mich gerne adden aber bitte mit betreff "endwar" danke greetz killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich könnte nen partner für die zerstörer trophy brauchen, also wo man 100 wichtige gebäude im kreigsschauplatz vernichten muss wer die mit mir machen will, soll mich adden mit endwar im betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 100 2vs 2 Spiele... machen wir das? ich hab da ne Freundin mit der PSN Asiakoko deren VAter spielt Endwar. Dann könnten wirs so machen: Hebelag Asiakoko vs yggdrasillfight TheKiller111 Wenn ihr Lust habt dann am Dienstag - Freitag ? Gegen 10 Uhr bis 20Uhr? Wir lassen immer euch gewinnen ich schalt dann um auf Fernsehen und dann könnt ihr gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich brauche die Trophäen: RUMMS Minenräumer Ehrenrolle Zusammen sind wir stark Schreck aller Gegner Angriffspunkt Himmelhunde Krieg ist die Hölle Zerstörer Rasender Zorn Totaler Krieg An derFront Führen Eine Armee Napoleon Feuertore Spitzenleistung Herausgeputzt Kriegsopfer Supersoldaten Handelnde Einheit Alle SO markierten Trophäen will ich mit einem Durchzug der 100 2vs2 trophäe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 im onlinemodus fehlt mir nur noch die zerstörer trophie und himmelhunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hey brauche noch hilfe bei allen trophies. würde mich über jede hilfe freuen zb. die eine online gold trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wäre super wenn sich jemand melden könnte um die gold trophie zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hallo, brauche auch noch alle online trophies. psn anfragen bitte nur mit betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Suche auch noch partner für online trophys habs mal wieder in der letzten ecke wiedergefunden . Könnt euch ja melden .Bitte betreff ENDWAR dabei schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 adde mich zocke aber nur unter der Woche abends je nachdem wer mich zuerst fragt zb killzone2 , resistance2, socom oder endware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Brauche noch partner für die online trophys ,Bitte betreff ENDWAR dabei schreiben bin auf der seite der usa mein mitspieler sollte die euros haben oder kann man irgentwie die seiten wechseln ??? sorry unter der woche geht leider nicht zocke meisten nur bis 20 uhr in der woche weil ich immer früh raus muß , am WE natürlich länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Brauche noch partner für die online trophys ,Bitte betreff ENDWAR dabei schreiben bin auf der seite der usa mein mitspieler sollte die euros haben oder kann man irgentwie die seiten wechseln ???sorry unter der woche geht leider nicht zocke meisten nur bis 20 uhr in der woche weil ich immer früh raus muß , am WE natürlich länger du wechselst die fraktion indem die du in die kaserne gehst und auf "battalion auflösen" klickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also ich bin momentan auf der europäischen Seite und wäre auch an den Trophäen interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwoofer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 bin bei der gold trophy dabei ( Sonntag - Donnerstag 15-22 uhr / Freitag + Samstag 14-egal wann uhr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Alles klar ich adde dich gleich mal , dann können wir heute vielleicht trophys holen Ohhh man gibt es so wenig Menschen die das game spielen schade schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hey Leute, suche Boost-Partner für die Online Trophies. Wer Bock hat, diese mit mir zu holen, kann mich gerne adden. Gruß Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bin gern mit von der Partie hab vor kurzen wieder angefangen. Als mich ruhig adden, aber auch schreiben wo her ihr mich kennt sonst lösch ich euch gleich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also man kann viele der Online Trophies holen, während man sich an dieser hier versucht: Totaler KriegerSpielen Sie 100 zwei gg. zwei Missionen in "Kriegsschauplatz". Sobald wir 4 zusammen kriegen, kann's losgehen. Termin wird dann mit allen Teilnehmern abgestimmt. Tragt euch ein, wenn ihr dabei sein wollt. 1. RicoBurito 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts