ANTITALENT Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 bin auch am start ^^ o.ID: ANTITALENT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Würde auch gerne mitmachen. PSN ID: homedragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wer hat denn definitiv mal Lust und Zeit ein paar Trophies online zu erspielen? Habe ja einige schon geaddet aus dem Forum. Wer nicht dabei war, kann mir ja eine Freundesanfrage mit Endwar als Betreff schicken. Habe die komplette nächste Woche Zeit. Also, ran an die Waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich bin auf jeden Fall dae bei. Die 100 2on2 Matches fehlen mir noch. Added mich im PSN: SaintSlater Bitte added mich nur wenn ihr: a) Der Fraktion USA angehört b) 90%-100% der Upgrades besitzt. Ansonsten hat man keine Chance online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern187 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Servus Leute ab mir das game auch neu geholt wuerd auch gern mitmachen wenn einer bock mit zu zocken meldet euch ueber PSN bis dann!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Bin auch immer noch sehr aktiv bei Endwar. Glaube Bayern187 dich habe ich Sonntag auch online getroffen. Spiele Euros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern187 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 kann schon moeglich sein Intoxic, hast mal bock 2gegen2 zu zocken, brauch mehr troph bein Endwar. SUCHE MEHR SPIELER FÜR 2vs2!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wird denn hier noch online gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 kann schon moeglich sein Intoxic, hast mal bock 2gegen2 zu zocken, brauch mehr troph bein Endwar. SUCHE MEHR SPIELER FÜR 2vs2!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin au dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab mir heute die Limited Edition, wegen den Headset, geholt. Wollte ein paar Online Trophies machen, kann man da überhaupt schon mitspielen, wenn man in der Kampagne noch nix gemacht hat? Ich hab keinen Plan von dem Game. Edit: hat sich erledigt, habe es wieder verkauft, ist voll nicht mein fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab das spiel grad angefangen suche leute die mir mit den online trophäen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hi ich suche einen 4.spieler für meine gruppe für die silber trophy(100 matches 2vs.2). es wird schnell gehen, da es zählt wenn man seine einheiten direkt evakuiert.... einfach bei mir melden meine online ID ist: DannyMLJ mfg danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hoffe es gibt noch paar leute dir mir hier helfen können ? wegen trophys habe spiel erst einmal durchgespielt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hoffe es gibt noch paar leute dir mir hier helfen können ?wegen trophys habe spiel erst einmal durchgespielt ;-) Ich gebe dir einen Tipp wenn du die Platin haben willst... Gib auf die ist Unmöglich da sich eine Trophy nicht freischalten lässt unzwar Himmelhunde. Die ist leider verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 das ist ja S.... dann schon 2te spiel erst fifa09 jetzt das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das ist ja S.... dann schon 2te spiel erst fifa09 jetzt das ... Ja das stimmt, hast du trotzdem bock noch ein paar trophies zu holen?? Gruß Makaay1203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 klar unter der woche ca ab 20 uhr immer online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich brauch auch noch viele trophys, wer bock hat melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich hab das spiel ne und such jetzt jemanden zu boosten, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts