Energy_m Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Seit dem ich alle Onlinetrophys geholte hatte liegt das bei mir in der Ecke, keine Zeit für.. irgendwann muss ich das offline auf hard auch noch mal fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Seit dem ich alle Onlinetrophys geholte hatte liegt das bei mir in der Ecke, keine Zeit für.. irgendwann muss ich das offline auf hard auch noch mal fertig machen. Das hört sich ja gut an, dass du das Game noch hast. Ist es möglich, dass du mir bei der Trophäe "Zusammen sind wir stark" (Gefechtmodus 2 gegen 2) mithelfen kannst? Dann hätte ich schon mal 2 Leute für die Trophäe. Meine PSN ID ist Ekou1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Puh kommt drauf an wie lang es dauert und wann.. bin grad gut ausgelasstet von der Zeit. Aufjedenfall brauchst du schon 4... alles andere dauert ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kein Problem, mit dir wären es 3. Ich hab noch ein Freund, der das Spiel auch noch im Schrank stehen hat, also wären es somit 4. Wir müssten uns nur ein Termin ausmachen, wo jeder von uns Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 So, ich versuche jetzt nochmal mein Glück, vielleicht gibt es ja noch jemand der das Spiel auf Platin spielen will. Ich suche noch Leute für die online Trophäe "Zusammen sind wir stark" (2 gegen 2 im Gefechtsmodus). Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der das gleiche Zioel hat wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 So, ich versuche jetzt nochmal mein Glück, vielleicht gibt es ja noch jemand der das Spiel auf Platin spielen will. Ich suche noch Leute für die online Trophäe "Zusammen sind wir stark" (2 gegen 2 im Gefechtsmodus). Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der das gleiche Zioel hat wie ich. Ich werde mit dem Spiel demnächst anfangen und wäre dann für die Online-Trophies zu haben. Bei Interesse Major_Pajn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich werde mit dem Spiel demnächst anfangen und wäre dann für die Online-Trophies zu haben. Bei Interesse Major_Pajn adden Super, dann werde ich dich jetzt mal adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hey Leute, irgendwie hab ich Lust bekommen nochmal Endwar zu spielen und solange die Servern noch laufen würd ich gern mal die Online-Trophies boosten, also wer hat Lust auf eine ultra seltene Platin:emot-raise:? Einfach hier oder im PSN anschreiben. lg Griller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Habe den gleichen gedanken wie Grillzone gehabt.. Seit heute wieder ein wenig eingspielt. Suche auch noch leute für die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hi, ich wäre auch dabei was das boosten der online trophäen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Zwei an einem Tag das fängt ja schonmal gut an , noch einer und wir können diese ''nimm an 100 2 gegen 2 matches teil'' -trophie machen sehr gut. Ich werd euch heut abend mal adden, postet bitte mal wann ihr immer zeit habt, ob ihr das dlc habt und welche trophies euch noch fehlen, da mir noch alles fehlt was kriegsschauplatz betrifft schau ich dann mal wer was mit wem machen kann und ob wir etwas öfters brauchen etc. soll ja halbwegs effizient sein, wird ja auch so schon genug zeit in anspruch nehmen Hier eine Liste mit den Online-Trophies: Meister der Gefechtskette Besiegen Sie Panzer mit Hubschraubern, Hubschrauber mit Transportern und Transporter mit Panzern. Veteran Gewinnen Sie ein Spiel in jedem Modus (Eroberung, Sturmangriff, Belagerung, Überfall). Waffenmeister Setzen Sie einen Sekundärangriff zum ersten Mal ein. Ruf der Beute Gewinnen Sie eine Mission nur mit Hilfe von Infanterieeinheiten. Zusammen sind wir stark Gewinnen Sie zehn 2-gegen-2-Mehrspielergefechte. Immer angreifen Gewinnen Sie drei Missionen hintereinander in 'Kriegsschauplatz'. Ehrenrolle Gewinne 30 Missionen in 'Kriegsschauplatz', ohne eine feindliche Einheit zu eliminieren. Häuserkämpfe Spielen Sie 30 Missionen auf 'Kriegsschauplatz'-Stadtkarten. Minenräumer Räumen Sie zehn Minenfelder in 'Kriegsschauplatz'. Überlebender Führen Sie eine Einheit durch zehn 'Kriegsschauplatz'-Missionen. RUMMS Legen Sie 20 Minenfelder, die dem Feind in 'Kriegsschauplatz'-Missionen Schaden zufügen. Schreck aller Gegner Vernichten Sie 500 Einheiten in 'Kriegsschauplatz'. Speerspitze Gewinnen Sie fünf Missionen hintereinander auf demselben Gebiet in 'Kriegsschauplatz'. Stratege Gewinnen Sie eine Eroberungsmission durch Sichern aller Uplinks auf der Karte in 'Kriegsschauplatz'. Angriffspunkt Gewinnen Sie 40 Missionen als Angreifer in 'Kriegsschauplatz'. Himmelhunde Mit jeder Fraktion 1 Phase in 'Kriegsschauplatz' gew. Zuvor mit jew. Fraktion 10 Missionen absolv. Krieg ist die Hölle Gewinnen Sie fünf aufeinanderfolgende Missionen in 'Kriegsschauplatz' ohne Verluste. Zerstörer Vernichten Sie 100 wichtige Gebäude in 'Kriegsschauplatz'. An der Front führen Schalten Sie zehn Einheiten mit Führungsfahrzeug-Eskorten aus. Wendepunkt Gewinnen Sie im Modus 'Eroberung' ein Spiel nach dem Einläuten der DEFCON-Phase durch den Gegner. Gefechtsaufklärung Erweitern Sie 100 Uplinks in einem beliebigen Spielmodus. Meuchelmörder Vernichten Sie 15 feindliche Führungsfahrzeuge. Totaler Krieger Gewinnen Sie 30 Missionen in einem beliebigen Spielmodus. Adrenalin Erobern Sie einen wichtigen Uplink in einem Belagerungsspiel in drei Minuten zurück. Scharfschütze Vernichten Sie einen Feind, ohne entdeckt zu werden. Raubtier Schalten Sie sechs feindliche Einheiten mit einer einzigen Einheit aus. Friss oder stirb Gewinnen Sie eine Eroberungsmission durch Vernichtung, nachdem der Niederlagen-Counter unter 30 Sekunden war. Todesengel Schießen Sie zehn feindliche Evakuierungshubschrauber ab. Armeeschreck Eliminieren Sie 30 reguläre Armeeeinheiten Rasender Zorn Gewinnen Sie eine Mission innerhalb von fünf Minuten in 'Kriegsschauplatz'. Totaler Krieg Nehmen Sie an 100 2-gegen-2-Missionen in 'Kriegsschauplatz' teil. Führen und Steuern Keine Rückeroberung von Uplinks in zehn aufeinanderfolgenden Eroberungsmissionen. Unberührbar Gewinnen Sie eine Gefechtsmission, ohne Lebensenergie zu verlieren. Eine Armee Gewinnen Sie 20 1-gegen-1-Spiele in 'Kriegsschauplatz' Napoléon Erhalten Sie eine Führungsbewertung von 100% in einer Kriegsschauplatz-Mission. Luftverteidigung Wehren Sie fünf Luftangriffe mit elektronischer Kriegsführung ab. PS: Bitte seid so fair und bleibt bis jeder fertig ist und verschwindet nicht einfach plötzlich nachdem ihr habt was ihr wollt lg Mr. BBQ Bearbeitet 19. Mai 2015 von Grillzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 also ich hab den dlc nicht. mir fehlen noch alle online trophäen bis auf Veteran, Unberührbar und Rasender Zorn. was meine verfügbarkeit angeht, ich kann immer zu unterschiedlichen zeiten da ich schichtarbeiter bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo! Ich suche noch einen Boost-Partner für die DLC-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts