CMDZim Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hätte heute Abend ab 1900 Uhr Zeit, wie siehts bei euch aus? Gibts eventuell noch jemanden der die Trophies braucht? Dann wären wir 4 und könnten alles im 2vs2 Mode machen!
Warlord149 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hätte heute Abend ab 1900 Uhr Zeit, wie siehts bei euch aus?Gibts eventuell noch jemanden der die Trophies braucht? Dann wären wir 4 und könnten alles im 2vs2 Mode machen! Freitags Abends ist der einzige wo ich keine Zeit habe ^^'. So wie es scheint, kannst du mir auch ohne DLC bei allen Trophäen helfen . Mal schauen ob wir morgen dazu kommen, ich wollte mich sowieso erst mal im Singleplayer einspielen . Fände es auch schön, wenn wir noch ein 2er Team finden, die Siege gehen ja recht locker .
CMDZim Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Freitags Abends ist der einzige wo ich keine Zeit habe ^^'.So wie es scheint, kannst du mir auch ohne DLC bei allen Trophäen helfen . Mal schauen ob wir morgen dazu kommen, ich wollte mich sowieso erst mal im Singleplayer einspielen . Fände es auch schön, wenn wir noch ein 2er Team finden, die Siege gehen ja recht locker . Hab ich ja gesagt nur mir is das add-on latte Ok dann hätte ich morgen Abend wieder Zeit vllt. findet sich ja noch jmd. bis da hin...
Suong Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Weiss jemand wie lange noch die Server von Endwar in Betrieb sind?
Warlord149 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Weiss jemand wie lange noch die Server von Endwar in Betrieb sind? Ich hab nirgends etwas gelesen, das sie (bald) geschlossen werden, müssten also noch einige Zeit laufen .
Suong Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ich hab nirgends etwas gelesen, das sie (bald) geschlossen werden, müssten also noch einige Zeit laufen . Danke, das hört sich doch gut an:)
DLloyd091 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Moin Leute. Wollte nur mal kurz fragen, ob mir jemand sagen kann wie viele man für die Online Trophies braucht? Danke~
Warlord149 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Für den Großteil an Online Sachen reichen 2 Personen. Für die 100 2 vs. 2 logischweise 4 Personen.
DLloyd091 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Für den Großteil an Online Sachen reichen 2 Personen.Für die 100 2 vs. 2 logischweise 4 Personen. Also alles bis auf die 100 2vs2 geht mit 2 Personen? Ja korrekt. Danke.
Suong Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo! Ich suche noch Leute für das Erspielen der Online. Wäre toll wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen. Meine Psn ID gebe ich später an, sobald mir jemand online helfen will. Ich danke schon mal im voraus.
Suong Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo zusammen! Gibt es denn noch jemanden, der Endwar spielt? Ich suche noch Mitspieler für Onlinetrophäen. So wie es aussieht, scheint der Thread ausgestorben zu sein.
Warlord149 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Natürlich ist der Thread hier mitlerweile ausgestorben. Das Spiel wurde vor über 5 Jahren veröffentlicht. Wenn du das Spiel angehen willst musst du hier einige Zeit warten und nicht nur ein paar Tage.
DLloyd091 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo zusammen!Gibt es denn noch jemanden, der Endwar spielt? Ich suche noch Mitspieler für Onlinetrophäen. So wie es aussieht, scheint der Thread ausgestorben zu sein. Habs aufjedenfall noch vor zu machen mim Kumpel, nur kann dir nicht genau sagen wann.
Suong Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Habs aufjedenfall noch vor zu machen mim Kumpel, nur kann dir nicht genau sagen wann. Das hört sich doch gut an:) Ich kann dich ja mal adden. Und wenn du dann mal das Spiel angehen solltest, kannst du mir ja bescheid sagen. Warlord 149 Ich kann es irgendwie verstehen. Für viele ist die Platin zu mühseelig und dann soll es noch zwei Trophäenbugs geben:emot-raise:
DLloyd091 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hab dich hinzugefügt Ja du brauchst halt die PSN + Disk Version um es zu platinieren. Aber hab dir grad schon geschrieben gehabt, kann noch wat dauern bis ich es angehe. Vll habsch auch bis dato ne 2te PS3.
Suong Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hab dich hinzugefügt Ja du brauchst halt die PSN + Disk Version um es zu platinieren. Aber hab dir grad schon geschrieben gehabt, kann noch wat dauern bis ich es angehe. Vll habsch auch bis dato ne 2te PS3. Ok, dankeschön. Ich werde mir nächsten Monat auch noch die Psn Version runterladen. So steht dann der Platin nichts im Weg:)
Suong Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo! Ich suche noch Mitspieler für das erspielen der Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" (10 Siege im Gefecht 2 vs 2. Falls es noch jemand gibt der mir helfen kann, kann mich unter der PSN ID: Ekou1 Adden.
Suong Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 So, ich versuche nochmal mein Glück und schreibe nen Post. Ich such noch 2 Mitspieler für die "Trophäe zusammen sind wir stark". Wäre toll wenn es noch jemand gäbe, der mir dabei helfen würde. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
DLloyd091 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 So, ich versuche nochmal mein Glück und schreibe nen Post. Ich such noch 2 Mitspieler für die "Trophäe zusammen sind wir stark". Wäre toll wenn es noch jemand gäbe, der mir dabei helfen würde. Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Aso, da ich dich hier grad sehe und vorkurzem deine PM im PSN geschrieben habe muss ich dir leider absagen Aber war dir denke eh klar. Ich will halt einfach einen haben der auch 2 Konsolen hat und nicht nur ne Halbe Sache. Aber in deutschen Foren werde ich sicher nicht fündig.
Suong Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Aso, da ich dich hier grad sehe und vorkurzem deine PM im PSN geschrieben habe muss ich dir leider absagen Aber war dir denke eh klar. Ich will halt einfach einen haben der auch 2 Konsolen hat und nicht nur ne Halbe Sache. Aber in deutschen Foren werde ich sicher nicht fündig. Verstehe ich nicht ganz mit 2 Konsolen. Das wichtigste ist, das man zuverlässige Leute hat, die beim erspielen der Onlinetrophäen helfen. Mir fehlt nur noch eine Onlinetrophäe und 5 Offlinetrophäen. Du siehst, weil ich jemand habe, der mich dabei unterstützt hat, habe ich so gut wie alle Trophäen. Ich würde dir auch dabei helfen, aber gut, wenn du damit abgeschlossen hast, ist es ok.
Recommended Posts