Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte heute Abend ab 1900 Uhr Zeit, wie siehts bei euch aus?

Gibts eventuell noch jemanden der die Trophies braucht? Dann wären wir 4 und könnten alles im 2vs2 Mode machen!

Geschrieben
Hätte heute Abend ab 1900 Uhr Zeit, wie siehts bei euch aus?

Gibts eventuell noch jemanden der die Trophies braucht? Dann wären wir 4 und könnten alles im 2vs2 Mode machen!

Freitags Abends ist der einzige wo ich keine Zeit habe ^^'.

So wie es scheint, kannst du mir auch ohne DLC bei allen Trophäen helfen ;).

Mal schauen ob wir morgen dazu kommen, ich wollte mich sowieso erst mal im Singleplayer einspielen :P.

Fände es auch schön, wenn wir noch ein 2er Team finden, die Siege gehen ja recht locker :).

Geschrieben
Freitags Abends ist der einzige wo ich keine Zeit habe ^^'.

So wie es scheint, kannst du mir auch ohne DLC bei allen Trophäen helfen ;).

Mal schauen ob wir morgen dazu kommen, ich wollte mich sowieso erst mal im Singleplayer einspielen :P.

Fände es auch schön, wenn wir noch ein 2er Team finden, die Siege gehen ja recht locker :).

Hab ich ja gesagt nur mir is das add-on latte ;)

Ok dann hätte ich morgen Abend wieder Zeit vllt. findet sich ja noch jmd. bis da hin...

Geschrieben
Weiss jemand wie lange noch die Server von Endwar in Betrieb sind?

Ich hab nirgends etwas gelesen, das sie (bald) geschlossen werden, müssten also noch einige Zeit laufen :).

Geschrieben
Ich hab nirgends etwas gelesen, das sie (bald) geschlossen werden, müssten also noch einige Zeit laufen :).

Danke, das hört sich doch gut an:)

Geschrieben
Für den Großteil an Online Sachen reichen 2 Personen.

Für die 100 2 vs. 2 logischweise 4 Personen.

Also alles bis auf die 100 2vs2 geht mit 2 Personen? Ja korrekt. :) Danke.

Geschrieben

Hallo!

Ich suche noch Leute für das Erspielen der Online. Wäre toll wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen. Meine Psn ID gebe ich später an, sobald mir jemand online helfen will. Ich danke schon mal im voraus.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Gibt es denn noch jemanden, der Endwar spielt? Ich suche noch Mitspieler für Onlinetrophäen. So wie es aussieht, scheint der Thread ausgestorben zu sein.

Geschrieben

Natürlich ist der Thread hier mitlerweile ausgestorben. Das Spiel wurde vor über 5 Jahren veröffentlicht. Wenn du das Spiel angehen willst musst du hier einige Zeit warten und nicht nur ein paar Tage.

Geschrieben
Hallo zusammen!

Gibt es denn noch jemanden, der Endwar spielt? Ich suche noch Mitspieler für Onlinetrophäen. So wie es aussieht, scheint der Thread ausgestorben zu sein.

Habs aufjedenfall noch vor zu machen mim Kumpel, nur kann dir nicht genau sagen wann. :o

Geschrieben
Habs aufjedenfall noch vor zu machen mim Kumpel, nur kann dir nicht genau sagen wann. :o

Das hört sich doch gut an:) Ich kann dich ja mal adden. Und wenn du dann mal das Spiel angehen solltest, kannst du mir ja bescheid sagen.

Warlord 149

Ich kann es irgendwie verstehen. Für viele ist die Platin zu mühseelig und dann soll es noch zwei Trophäenbugs geben:emot-raise:

Geschrieben

Hab dich hinzugefügt :)

Ja du brauchst halt die PSN + Disk Version um es zu platinieren. :D Aber hab dir grad schon geschrieben gehabt, kann noch wat dauern bis ich es angehe. Vll habsch auch bis dato ne 2te PS3. :)

Geschrieben
Hab dich hinzugefügt :)

Ja du brauchst halt die PSN + Disk Version um es zu platinieren. :D Aber hab dir grad schon geschrieben gehabt, kann noch wat dauern bis ich es angehe. Vll habsch auch bis dato ne 2te PS3. :)

Ok, dankeschön. Ich werde mir nächsten Monat auch noch die Psn Version runterladen. So steht dann der Platin nichts im Weg:)

Geschrieben

Hallo!

Ich suche noch Mitspieler für das erspielen der Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" (10 Siege im Gefecht 2 vs 2. Falls es noch jemand gibt der mir helfen kann, kann mich unter der PSN ID: Ekou1 Adden.

Geschrieben

So, ich versuche nochmal mein Glück und schreibe nen Post. Ich such noch 2 Mitspieler für die "Trophäe zusammen sind wir stark". Wäre toll wenn es noch jemand gäbe, der mir dabei helfen würde. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Geschrieben
So, ich versuche nochmal mein Glück und schreibe nen Post. Ich such noch 2 Mitspieler für die "Trophäe zusammen sind wir stark". Wäre toll wenn es noch jemand gäbe, der mir dabei helfen würde. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Aso, da ich dich hier grad sehe und vorkurzem deine PM im PSN geschrieben habe muss ich dir leider absagen xD Aber war dir denke eh klar.

Ich will halt einfach einen haben der auch 2 Konsolen hat und nicht nur ne Halbe Sache. Aber in deutschen Foren werde ich sicher nicht fündig.

Geschrieben
Aso, da ich dich hier grad sehe und vorkurzem deine PM im PSN geschrieben habe muss ich dir leider absagen xD Aber war dir denke eh klar.

Ich will halt einfach einen haben der auch 2 Konsolen hat und nicht nur ne Halbe Sache. Aber in deutschen Foren werde ich sicher nicht fündig.

Verstehe ich nicht ganz mit 2 Konsolen. Das wichtigste ist, das man zuverlässige Leute hat, die beim erspielen der Onlinetrophäen helfen. Mir fehlt nur noch eine Onlinetrophäe und 5 Offlinetrophäen. Du siehst, weil ich jemand habe, der mich dabei unterstützt hat, habe ich so gut wie alle Trophäen. Ich würde dir auch dabei helfen, aber gut, wenn du damit abgeschlossen hast, ist es ok.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...