Warlord149 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 so habs 100% fertig mit online trophies danke an dragon und crysis Glückwunsch, hoffe ich werd auch in ferner Zukunft mal dazu kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 danke ein kollegen hätte ich für dich aber langsam auch fertig wenn du moment keine zeit dafür hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi such auch noch partner wer lust hat gerade adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Thx Dragon für Himmelhunde und Feuertore.. endlich bin ich online fertig.. nur noch der Hardcore mist zu Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 hey Leute. Das Spiel ist der Oberschandfleck in meiner Trophäenliste ( 15% ) Mein Ziel wäre hier 50% aller im Spiel erhältlichen Trophäen zu holen. Welche das sind, ist mir eig. ziemlich egal. Da ich aber in dem Spiel mal gar nichts raffe, wäre es gut, wenn derjenige, der auch Bock hat, hat wenig versierter ist. Das wäre gut! (: bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi Leute, suche einen Partner um alle Kriegsschauplatz-Trophies und die langersehnte Platin zu holen :-) Kampagne und Online-Gefecht habe ich damals alles erspielt... Also wenn jemand das gleiche Ziel hat oder einfach nur helfen möchte, bitte meldet euch! Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 was muss man den für die kriegsschauplatz trophäen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die wo "Kriegsschauplatz" in der Trophäenbeschreibung steht... siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-endwar/18127-trophaeen-leitfaden-tom-clancys-endwar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hätte immernoch Lust aufs Spiel, falls jemand einen Online-Partner sucht. Dementsprechend müsste ich aber alles mit dem-/derjenigen zusammen angehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hätte immernoch Lust aufs Spiel, falls jemand einen Online-Partner sucht. Dementsprechend müsste ich aber alles mit dem-/derjenigen zusammen angehen . Wäre auf jeden dabei Hätte in der Woche so ab 1900 Uhr Zeit und am WE nach Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wäre auf jeden dabei Hätte in der Woche so ab 1900 Uhr Zeit und am WE nach Absprache. Würdest du Online denn alles noch mal machen? Ich weiß ja nicht wie lange das dauert, aber ich möchte mich vergewissern, dass das bei so einem (scheinbar) Zeitaufwändigen Spiel nicht zu einer halben Sache wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Würdest du Online denn alles noch mal machen? Ich weiß ja nicht wie lange das dauert, aber ich möchte mich vergewissern, dass das bei so einem (scheinbar) Zeitaufwändigen Spiel nicht zu einer halben Sache wird . Also wie gesagt, offline hab ich schon alles fertig aber online in Kriegsschauplatz fehlt mir noch alles bis auf die eine Mehrspieler-Gefechtstrophäe und die is schnell gemacht. In Kriegsschauplatz gibt es insgesamt 18 Trophäen wobei man auf dem Weg zur Himmelhunde-Trophäe (50 Siege am Stück) gleich noch 10 weitere miterspielen kann. Lange dauert nur die 500 Einheiten vernichten und 100 2vs2 Spielteilnahmen (Sieg oder Niederlage is egal) Das Add-On habe ich nicht, das gibs auch nur im AT-Store. Da wir beide also alles brauchen wären wir ein gutes Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 also ich bräuchte auch noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 also ich bräuchte auch noch alles Na wenn wir jetzt noch nen vierten finden der auch noch alles braucht und man die Trophies auch im 2vs2-Mode bekommt wäre das perfekt Edit: Ich denke, dass man sich im 2vs2 auch einfacher findet als im 1vs1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also wie gesagt, offline hab ich schon alles fertig aber online in Kriegsschauplatz fehlt mir noch alles bis auf die eine Mehrspieler-Gefechtstrophäe und die is schnell gemacht.In Kriegsschauplatz gibt es insgesamt 18 Trophäen wobei man auf dem Weg zur Himmelhunde-Trophäe (50 Siege am Stück) gleich noch 10 weitere miterspielen kann. Lange dauert nur die 500 Einheiten vernichten und 100 2vs2 Spielteilnahmen (Sieg oder Niederlage is egal) Das Add-On habe ich nicht, das gibs auch nur im AT-Store. Da wir beide also alles brauchen wären wir ein gutes Team Achso, ich hab vorhin nur mal schnell drübergeschaut bei dir und du hast ja schon über 20 Trophäen . Von daher hast du recht, das würde gut passen. Das Add-on würde ich aber auch auf 100% bringen wollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Achso, ich hab vorhin nur mal schnell drübergeschaut bei dir und du hast ja schon über 20 Trophäen . Von daher hast du recht, das würde gut passen.Das Add-on würde ich aber auch auf 100% bringen wollen . Hast du denn das Add-on? Ich z.B. hab kein AT-Account/PSN Wertgutschein und im DE-Store gibs das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hast du denn das Add-on?Ich z.B. hab kein AT-Account/PSN Wertgutschein und im DE-Store gibs das nicht. Joa, ich habe (unter anderem) einen AT-Account, ist ja nicht grade schwer sowas zu erstellen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Joa, ich habe (unter anderem) einen AT-Account, ist ja nicht grade schwer sowas zu erstellen ^^. Ja nee is klar Aber wegen 10 Trophies kauf ich mir kein PSN Gutschein! Ich würde dir ja bei den Trophies helfen, einige davon bekommst ja eh schon wenn die Trophies ausm Hauptspiel holst... bleibt dir nur die "Supersoldaten" übrig und da weiß ich nicht wie lange man braucht damit 12 Einheiten den Rang Legendär erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja nee is klar Aber wegen 10 Trophies kauf ich mir kein PSN Gutschein! Ich würde dir ja bei den Trophies helfen, einige davon bekommst ja eh schon wenn die Trophies ausm Hauptspiel holst... bleibt dir nur die "Supersoldaten" übrig und da weiß ich nicht wie lange man braucht damit 12 Einheiten den Rang Legendär erreichen? Ich schaus mir morgen früh mal genauer an, jetzt ist schon zu spät, als das ich groß Recherchen führe Ist aber schön, dass das hier ins Rollen kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich schaus mir morgen früh mal genauer an, jetzt ist schon zu spät, als das ich groß Recherchen führe Ist aber schön, dass das hier ins Rollen kommt . Wird es auch... denn nach 5 Jahren Wartezeit kanns auch langsam mal losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts