KA_FLipZ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo, weiss jemand was man für folgende Trophäe tuen muss: "Mutter, mein Hirn tut weh" Seltsames E99 sowie seine Auswirkungen auf Menschen entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das würde ich auch gerne wissen , ich hab alles beim ersten Durchgang durchsucht , aber diese Trophie hab ich nicht bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ...also ich muss die Trophy auch noch hollen weiss jetz aber wie es theoretisch gehen soll und zwar is das zeug auf dem SCHIFF HINTER EINER TÜR DIE DU AUFSPRENGEN MUSST dazu braucht ihr den Dexter Granatwerfer sprich wen ihr auf dem Schiff seid seht euch nach einem upgrade Schrank um und einer Tür bei der ihr so ne upgrade box hinter einer Glasscheibe seht also auffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ...also ich muss die Trophy auch noch hollen weiss jetz aber wie es theoretisch gehen soll und zwar is das zeug auf dem SCHIFF HINTER EINER TÜR DIE DU AUFSPRENGEN MUSST dazu braucht ihr den Dexter Granatwerfer sprich wen ihr auf dem Schiff seid seht euch nach einem upgrade Schrank um und einer Tür bei der ihr so ne upgrade box hinter einer Glasscheibe seht also auffi Ach , ich weiß was du meinst , vor der Türe stand ich 10 min und hab nicht kapiert wie ich die auf bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chichi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich bin jetzt im schnelldurchgang von anfang an 1 1/2 stunden zum schiff gekommen und jeep es ist da mann muss denn text in denn raum sichbar machen dann kommt sie und um die tür zu sprengen musst du wo du in den raum gekommen bist gleich links wo die waffe ist ist auch ein loch in der wand da musst du sie reinlencken und nicht vergessen du kannst die kugel mit x springen lassen dann denn weg entlang bis du hinter der tür bist und siehe da sie geht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ist das der raum wo man den Dexter Granatwerfer bekommt?? zumindest ist in dem raum ein waffenschrank und rechts davon eine blaue tür hinter dem ein fass steht und und so ien blauer koffer nach der beschreibung von euch her sollte das eine andere tür sein aber wie bekomm ich den diese auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ist das der raum wo man den Dexter Granatwerfer bekommt??zumindest ist in dem raum ein waffenschrank und rechts davon eine blaue tür hinter dem ein fass steht und und so ien blauer koffer nach der beschreibung von euch her sollte das eine andere tür sein aber wie bekomm ich den diese auf? ok hat sich shcon erledigt hab nicht kapiert wie man die kugel steuert,hätte man schon erklären koennen man muss R1 halten und schießen und R1 gedrückt halten(sonst explodiert sie),mit x kann man die kugel springen lassn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 :banghead:L1 halten,mit R1 schießen dann mit X 2mal springen lassen danach mit L3 und R3,L1 loslassen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 is zwar für xbox funktioniert aber auf ps3 genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja und wo is das genau aufm Schiff ? So am Anfang oder Ende oder wo??? Danke für Antwort !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.