Ultraubbel Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich weiß das ist jetzt schon das dritte Thema zu der Trophy aber naja... Ich will die Trophy heute mal machen... aber wenn ich auf Spiel erstellen gehe dann Serveroptionen --> Rangspiel --> Spiel starten komme ich immer in das Spiel und nicht zu diesen Bildschirm der da normalerweise kommen sollte Heute morgen hab ich das schonmal versucht da ging das auch alles... aber dann musste ich die Playsation ausmachen Naja ich hoffe jemand weiß was da falsch läuft und kann mir schnell helfn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Unter den Serveroptionen auf der ersten Seite müsste stehen "Zugeordnet" das musste dann machen und ein Ranglistenmatch starten, dann kommst du auch in den besagten Bildschrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraubbel Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Danke dir! Hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 thx probier auch gleich aus erklärung sollte im thread eig. stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Lest doch mal die Trophy-Beschreibung: Hoste einen FEST ZUGEORDNETEN Rangspiel-Server 4 Stunden lang ohne Unterbrechung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.