FrEeStAyLaA94 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hey leute wollte nur mal wissen in welchem clan ihr so bei socom seid, vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich bin in lol*lol [lol] speznaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serias_1 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Bin im Full Metal Dragon's Clan [~D~] kp ob euch das was sagt sind aber eigentlich soweit bekannt... können auch immer neue member brauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Welches Land seid ihr denn??? Hab Interesse weil mein Clan ( lol*lol ) von mir gegründet worden ist und dementsprechend viele Member hat ...ICh campe viel und weiß nicht ob das in jedem Clan so erwünscht ist.. naja meld dich mal bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serias_1 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Jo schreib mir einfach nochmal ne Mail im PSN und dann klären wir das in einem Raum gemeinsam (Du, Ich und mein Leader) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 War bei ... [TMA] [sAG] und momentan [bF] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wer zockt schon Socom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 jeder der weiß was gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 jeder der weiß was gut ist Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.