Commander1802 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @commanderwas geht den genau wieder bei dir? Dachte du hast an der gleichen stelle wie ich den Ladehänger? Hast du die Mission Trockeneis nach erledigung speichern und wieder laden können? Hatte ich doch auch. Hab dann einfach im Hauptmenü unter Kapitelauswahl das Kapitel vor dieser Schlacht gegen Ophelia ausgewählt und geladen. Und siwhw da, es hat funktioniert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ok aber wenn du weiter machst und nach der mission speicherst funktioniert es ja wieder nicht oder?(so war es bei mir halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ok aber wenn du weiter machst und nach der mission speicherst funktioniert es ja wieder nicht oder?(so war es bei mir halt) Keine Ahnung hab es noch kein weiteres Mal probiert. Aber selbst wenn, sind es jetzt eh nur noch 2 Bühnenschlachten bis zum Storyende und die kann ich auch mit einmal durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Oh man...habe das letzte mal auch nach dem Trockeneis gesaved...habs seitdem nicht wieder gespielt...hoffe bei mir ist alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Oh man...habe das letzte mal auch nach dem Trockeneis gesaved...habs seitdem nicht wieder gespielt...hoffe bei mir ist alles in Ordnung Ich hoffe es für dich!!! @Commander Hoffe du zockst nicht auf Brütal! Ich fand die Brückenschlacht nicht einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Doch klar zocke ich auf Brütal Will alle 3 Silbertrophäen in nur einem Run holen. Hatte diesen Bug zum Glück nicht und die Brückenschlacht war echt easy...hab alle Geysire eingenommen und die Brücke verteidigt, das wars auch schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zu eurer Info, man bekommt die Gold-Trophy Metal Gott obwohl man im Spiel den Schwierigkeitsgrad geändert hat. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Aber so war es ja nicht bei uns. Nix mit beschädigtem Spielstand wird angezeigt. Der lädt und dabei hängt sich das Spiel (Nur das Spiel! XMB funktioniert noch) auf. ja nach dem die anzeige "spielstand beschädigt" klickt man ok und dann dreht sich die axt wie verrückt bis man ausmacht und spiel neustartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Zu eurer Info, man bekommt die Gold-Trophy Metal Gott obwohl man im Spiel den Schwierigkeitsgrad geändert hat.mfg Ja klar bekommt man Metal Gott auch wenn man den Schwierigkeitsgrad ändert. Selbst wenn du alles auf leicht spielst bekommst du die. Liegt daran das diese Trophy nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat. Aber die Trophy "Legende" bekommst du so nicht. Die ershält man ausschließlich wenn man das Spiel von Anfang bis Ende auf Brütal spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Für die genauen ziele der Trophy man im dafür vorgesehene Forum alles in erfahrung bringen. Und für das Kapute savegame gibt es auch bereits ein Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bei mir hängts jetzt auch. Hab die Story mit 69% beendet und war jetzt auf 86%. Letzter Speicherstand ist bei 63%. Wollte zwar nicht auf Platin gehn aber ein paar Sachen wollte ich schon noch erledigen, jetzt hab ich keinen Bock mehr alles wieder neu zu suchen. Ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bei mir hängts jetzt auch. Hab die Story mit 69% beendet und war jetzt auf 86%. Letzter Speicherstand ist bei 63%. Wollte zwar nicht auf Platin gehn aber ein paar Sachen wollte ich schon noch erledigen, jetzt hab ich keinen Bock mehr alles wieder neu zu suchen. Ärgerlich. Einfach beim Menü auf das vorherige kapitel gehen, dann müssts gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Einfach beim Menü auf das vorherige kapitel gehen, dann müssts gehen Klar gehts, aber da steh ich wieder bei 63% und da hab ich keine Lust mehr alles wieder zu suchen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Klar gehts, aber da steh ich wieder bei 63% und da hab ich keine Lust mehr alles wieder zu suchen. :-) Ach so...joa ich dachte du willst nur die Story durchspielen und wärst bei 86%, nicht das Sammeln , ja ok, da hätt ich auch kein bock mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.