Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt

Muffiger Opa

Recommended Posts

@commander

was geht den genau wieder bei dir? Dachte du hast an der gleichen stelle wie ich den Ladehänger?

Hast du die Mission Trockeneis nach erledigung speichern und wieder laden können?

Hatte ich doch auch. Hab dann einfach im Hauptmenü unter Kapitelauswahl das Kapitel vor dieser Schlacht gegen Ophelia ausgewählt und geladen. Und siwhw da, es hat funktioniert.^^

ok aber wenn du weiter machst und nach der mission speicherst funktioniert es ja wieder nicht oder?(so war es bei mir halt)

Keine Ahnung hab es noch kein weiteres Mal probiert. Aber selbst wenn, sind es jetzt eh nur noch 2 Bühnenschlachten bis zum Storyende und die kann ich auch mit einmal durchzocken.

Aber so war es ja nicht bei uns. Nix mit beschädigtem Spielstand wird angezeigt. Der lädt und dabei hängt sich das Spiel (Nur das Spiel! XMB funktioniert noch) auf.

ja nach dem die anzeige "spielstand beschädigt" klickt man ok und dann dreht sich die axt wie verrückt bis man ausmacht und spiel neustartet

Zu eurer Info, man bekommt die Gold-Trophy Metal Gott obwohl man im Spiel den Schwierigkeitsgrad geändert hat.

mfg

Ja klar bekommt man Metal Gott auch wenn man den Schwierigkeitsgrad ändert. Selbst wenn du alles auf leicht spielst bekommst du die. Liegt daran das diese Trophy nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat. Aber die Trophy "Legende" bekommst du so nicht. Die ershält man ausschließlich wenn man das Spiel von Anfang bis Ende auf Brütal spielt.

Bei mir hängts jetzt auch. Hab die Story mit 69% beendet und war jetzt auf 86%. Letzter Speicherstand ist bei 63%. Wollte zwar nicht auf Platin gehn aber ein paar Sachen wollte ich schon noch erledigen, jetzt hab ich keinen Bock mehr alles wieder neu zu suchen. Ärgerlich.

Bei mir hängts jetzt auch. Hab die Story mit 69% beendet und war jetzt auf 86%. Letzter Speicherstand ist bei 63%. Wollte zwar nicht auf Platin gehn aber ein paar Sachen wollte ich schon noch erledigen, jetzt hab ich keinen Bock mehr alles wieder neu zu suchen. Ärgerlich.

Einfach beim Menü auf das vorherige kapitel gehen, dann müssts gehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...