Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt

Muffiger Opa

Recommended Posts

Tach auch,

Ich habe seit gestern ein problem mit dem Kampangenmodus. Jedesmal wenn ich auf Fortsetzen klicke fängt das spiel an zu laden...und zu laden...und zu laden..und zu laden. Die axt dreht sich, die Tipps wechseln durch etc. aber es geht nicht weiter. Wenn ich dann auf den PS button klicke rucken die Animationen auch ein bisschen (minimal) und ich muss das spiel verlassen. komischer weiße geht der multiplayer, extras optionen....einfach alles außer die kampanie. Weiß einer was da nicht stimmt? Dumm halt, da ich nur noch 3 konzeptzeichnungen brauch und EINE Quiekermission >.< auch ein neues spiel zu erstellen geht nicht und auch durch die kapitel reinzugehen klappt nicht. Bitte helft mir:frown:

MfG

Muffy

Bei mir ist das Selbe in grün. ich krieg die Krise. Bin bei der letzten Bühnenschlacht (Black Tears) auf Brütal und fang sicher nicht noch einmal von vorne an. Ich werds noch ein paar Mal versuchen und wenns so weiter geht, schau ich mir das Ende auf Youtube an und das Spiel lass ich verschwinden...KOTZ!!!

oh, hatte das Thema glatt vergessen. Ich hatte mich bei peppyo etwas informiert. Dieser "Bug" scheint öfters vorzukommen, wobei das savegame beshädigt wird . Entweder machste alles nochmal neu, oder lädst dir ein saegame runter, was an deiner stelle gespeichert wurde...mit trophies wirds damit aber dann auch nix^^''

Oh ja, verd*** Dr*** :D

Is mir auch passiert heute. War bei der letzten Schlacht gegen Ophelia (auf Brütal) auf der Brücke. Wollte dann heute die Schlacht spielen und???

Nix is, lädt sich tot, aber nichts passiert :(

Also alles nochmal von vorne, aber auch wenn es umständlich ist, so zieh ich mir den Spielstand immer nach dem er erfolgreich geladen wurde auf den USB Stick.

Somit hab ich immer den letzten funktionierenden gesichert und kann ihn wieder zurückschieben wenn nochmal was ist.

Umständlich, aber besser als ein drittes Mal anzufangen ;)

Scheint wirklich ein häufig vorkommender Bug zu sein. Ich hate das Spiel auf Brütal durchgespielt und die Statistik auf 99%. Danach musste ich ein Kl-Match gegen die Ironheads machen um die letzten Konzeptzeichnungen zu bekommen, und seit ich das getan habe konnte ich meinen Spielstand auch nichtmehr laden. Die Story erneut durchzuspielen wäre ja das kleinste, aber nochmals alle diese Gegenstände zu suchen und alle Nebenmissionen zu machen finde ich voll zum kotzen =((

Hallo Leute, hab leider den gleichen scheiss.

Nach der Bühnenschlachten "trockenes Eis" geht nichts mehr!

Ich verstehe es irgendwie nicht, hab den spielstand(vom usb) vor der bühnenshow gespeichert und er lädt Sie auch so das ich wieder die story vor der bühnenshow spielen kann. Aber sobald ich gewonnen habe und speichere und wieder lade geht nichts mehr!

Habt ihr eine Idee? Ich werde mal das Komplette Spiel löschen und wieder neu installieren ohne DLC. Hoffe es klappt!

Hallo Leute, hab leider den gleichen scheiss.

Nach der Bühnenschlachten "trockenes Eis" geht nichts mehr!

Ich verstehe es irgendwie nicht, hab den spielstand(vom usb) vor der bühnenshow gespeichert und er lädt Sie auch so das ich wieder die story vor der bühnenshow spielen kann. Aber sobald ich gewonnen habe und speichere und wieder lade geht nichts mehr!

Habt ihr eine Idee? Ich werde mal das Komplette Spiel löschen und wieder neu installieren ohne DLC. Hoffe es klappt!

Habe ich auch schon versucht aber das klappt auch nicht. Übrigends hing es bei mir an genau der selben Stelle wie bei dir. Hab den defekten Save jetzt zwar noch auf einem USB falls da irgendwann noch ein Patch kommen sollte aber die Story werd ich jetzt nochmal neu beginnen. Allerdings diesmal nur auf leicht um erstmal alle Gegenstände usw zu sammeln und die 100% voll zu machen.

stimmt du hast leider recht! gott ich könnte echt kotzen! wie kann man nur so einn scheiss programmieren und nicht einmal supporten!

Naja ich werde es auf einen ruck von meinen letzten speicherstand durchspielen! Hoffe da kommt nicht mehr so viel nach der mission trockenes eis! den letzten drachen, legende und metal sind ja auch nur beim schwarzen meer(totenkopf)

Nein, musst du nicht, außer dir fehlt ein Char aus der Hauptstory, alles andere kannst du noch durch onlinematches erreichen ;) (Was die Konzeptzeichnungen angeht)

Danke für deine Antwort!

Ich habe jetzt im Multiplayer alle ironheade konzeptzeichnung geholt, leider keine Trophy!

Mir fehlt noch folgendes:

Wesen 5/9

Tainted Coil 1/13

Drowning Doom 2/12

Was ich persönlich glaube ist das man in die Story nochmal rein müsste! (geht ja leider nicht bei mir)

Jetzt habe ich mir aber etwas anderes überlegt.

Mir ist aufgefallen wenn ich ein paar Kapitel zurück gehe funktioniert mein Savegame wieder*lol* und die konzept inkl den ironheade (17) sind in meiner Statistik.

Meine Frage, wisst ihr ob es gewertet wird wenn ich den Schwierigkeitsgrad ändere und bis auf die 100% spiele? Mir waren leider die bühnenschlachten etwas zu nervenaufreibend :facepalm:

War bei mir auch so... und auch ein Bug ist wenn man mit dem Teufel an eine Stelle fährt wo man nemmer wegfahren kann und auch beim laufen nicht weg kommt und dann aus mach weil nichtsmehr geht, dann sagt das Spiel beim Neustart sowas ähnliches wie "der Spielstand wurde beschädigt" und man kann alles neu andfangen.

War bei mir auch so... und auch ein Bug ist wenn man mit dem Teufel an eine Stelle fährt wo man nemmer wegfahren kann und auch beim laufen nicht weg kommt und dann aus mach weil nichtsmehr geht, dann sagt das Spiel beim Neustart sowas ähnliches wie "der Spielstand wurde beschädigt" und man kann alles neu anfangen.

War bei mir auch so... und auch ein Bug ist wenn man mit dem Teufel an eine Stelle fährt wo man nemmer wegfahren kann und auch beim laufen nicht weg kommt und dann aus mach weil nichtsmehr geht, dann sagt das Spiel beim Neustart sowas ähnliches wie "der Spielstand wurde beschädigt" und man kann alles neu anfangen.

Aber so war es ja nicht bei uns. Nix mit beschädigtem Spielstand wird angezeigt. Der lädt und dabei hängt sich das Spiel (Nur das Spiel! XMB funktioniert noch) auf.

Danke für deine Antwort!

Ich habe jetzt im Multiplayer alle ironheade konzeptzeichnung geholt, leider keine Trophy!

Wesen 5/9

Tainted Coil 1/13

Drowning Doom 2/12

Was ich persönlich glaube ist das man in die Story nochmal rein müsste! (geht ja leider nicht bei mir)

Mir ist aufgefallen wenn ich ein paar Kapitel zurück gehe funktioniert mein Savegame wieder*lol* und die konzept inkl den ironheade (17) sind in meiner Statistik.

Meine Frage, wisst ihr ob es gewertet wird wenn ich den Schwierigkeitsgrad ändere und bis auf die 100% spiele? Mir waren leider die bühnenschlachten etwas zu nervenaufreibend :facepalm:

Tainted und Drowning kannste mit Onlineschlachten machen (geht anders gar nicht xD)

Die "Wesen" sinds halt, die du nur in der Story findest^^''

Und NEIN, sobald du die Schwierigkeit runterschraubst is die Trophie weg

Danke für deine Antwort!

Wesen 5/9

Tainted Coil 1/13

Drowning Doom 2/12

:biggrin5: Super Tipp ! ! !

Meins funktioniert auch wieder. Zum GLück hab ich das doch noch auf einem USB-Stick gesichert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...