Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Updates downloaden dauert zulange!

Senik_de

Recommended Posts

Geschrieben

So ich wollte jetzt zu ersten mal Bournout auf meiner neuen PS3 spiel und wollte dann die 7 Updates runterladen und habe das wären ich f1 gucke runterladen lasse als ich jetzt nach der f1 schauen wollte wie weit die sind sie erst bei 2% nach ca. 1.1/2 Stunden!:eek6::eek6:

Woran kann das liegen was kann ich tun?!:emot-raise:

Geschrieben
  xDr_House schrieb:
So ich wollte jetzt zu ersten mal Bournout auf meiner neuen PS3 spiel und wollte dann die 7 Updates runterladen und habe das wären ich f1 gucke runterladen lasse als ich jetzt nach der f1 schauen wollte wie weit die sind sie erst bei 2% nach ca. 1.1/2 Stunden!:eek6::eek6:

Woran kann das liegen was kann ich tun?!:emot-raise:

son problem gibt es nicht nur bei burnread schon so was ähnliches gelesen...out ich hab im fragen und antworten thread ähnliches gelesen... hatte das letztens auch ma nächsten tag gings denn aber wieder...

versuchs mal mit nem neustart oder nemrepeater neustart... vllt hilft ja auch das ;)

Geschrieben
  Kevkeee92 schrieb:
son problem gibt es nicht nur bei burnread schon so was ähnliches gelesen...out ich hab im fragen und antworten thread ähnliches gelesen... hatte das letztens auch ma nächsten tag gings denn aber wieder...

versuchs mal mit nem neustart oder nemrepeater neustart... vllt hilft ja auch das ;)

ja ich weis sowas gibt bei BFBC2 auch aber das steht ne zeit und es leuft nichts bei mir leuft es ja nur mega langesam und ohne zeit angabe.:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...