The Reptor Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Dachte ich erstell ein Thread für diesen Modus für zocker die dort Hilfe benötigen(genau wie ich auch^^). Also in UFC Comback mit Davis vs. Hardy muss man wenn man mit Hardy zockt bei der B Klasse ein Teakdown aus den Muay Thai Clinch Offensiv in der 2 Runde ausführen, hab ich meiner Meinung getan aber wurde nicht anerkannt. Mach ich ne falsche eingabe oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Da verkack ich auch immer...ich hab kein Plan was für ein Takedown da gemeint ist...Ich mach immer den Clinch wo er ihn mit beiden Händen am Kopf hält und dann einfach L2+vor und er macht den double leg takedown...ansonsten ist ja kein Takedown möglich...ausser der Belly 2 Belly Suplex aber der is ja nich ausm Muay Thai Clinch heraus?!?...Ich hab beides gemacht, mehrmals aber nix... Das gleiche mit dem Clay Gudia gegen Tyson wo er die Jab+Takedown Combo machen muss, weiss jemand wie das geht??? Ich mach da immer Punch ohne irgendwas und gleich L2+vor...nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich vermute mal das es wohl ein Tippfehler von THQ ist. Anders könnte ich es mir nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ENDLICH, hab ich nen Thread zu dem Thema gefunden. seit ich das neue UFC update habe, kann ich nirgendwo mehr sehen was ich für die ultimate fights tun muss um die vids frei zu schalten, das war doch immer direkt bei den Fights und dann :Viereck: drücken oder???? weil ich find die einzelnen Aufgaben nicht mehr. bitte HILFE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hm, gabts nen neuen Patch? Normal im Match "Start" drücken und unter "Bedingungen" nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jop danke hab nochmal geguckt, is bei START und BEDINGUNGEN. nur bin ich sicher das man das auch wo anders nachschlagen konnte ach ka. danke auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Guten Abend ich hab da auch mal eine Frage und zwar. Muss man entweder die Rote oder Blaue Ecke meistern oder beide Ecken? LG Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Beide. Jede Ecke hat seine Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 shit habs mir aber schon irgendwie gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich find für die silber? Trophäe was man für Ultimate Fights machen muss is schon tierisch viel. zumal THQ es nicht hinbekommt, bzw noch nie hinbekommen hat, das wenn man den schwierigkeitsgrad erhöht 0 chancen hat. spielste auf Anfänger wischt du mit dem Gegner den Boden auf, und auf Profi bist du nur hinter der deckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich find für die silber? Trophäe was man für Ultimate Fights machen muss is schon tierisch viel.zumal THQ es nicht hinbekommt, bzw noch nie hinbekommen hat, das wenn man den schwierigkeitsgrad erhöht 0 chancen hat. spielste auf Anfänger wischt du mit dem Gegner den Boden auf, und auf Profi bist du nur hinter der deckung. Finde es recht wenig für eine Silber Trophie... da man ja nur ein Kampf also sechs Aufgaben machen muss und nicht alles. Ich habe z.b. den Kamp mit http://germany.ufc.com/GabrielGonzaga' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 stimmt hab jez auch gesehn das es nur ein kampf ist^^ aber ich komm echt nicht klar mit UFC 2010 das game is ja geil, aber Karriere komm ich nicht klar, ich kriegs nicht hin Moves zu erlernen, sparring klappt nicht und im endeffekt klopp ich jedem nur auf die Birne, bisl wenig anreize für mich in dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also ein paar Probleme Moves zu erlernen hatte ich auch ( Würfe und Griffe ) aber z.b. Super Man Punch oder am Boden in der Side Guard die Hammer Fists waren leicht zu erlernen.. da brauch man ja zum teil nur die Pratzen treffen die einem vorgehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja das in die pratzen hauen is einfach, aber dann hat man auch nur son 0 8 15 fighter der im ground fast nix kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ja das ist wohl wahr:D. Die Schweren sachen waren recht einfach ab dem Zeitpunkt wo ich selber an Stärke , Kardio und Geschwindigkeit zugelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny 3 Tears Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Sagt mal, es gibt ja die Trophäe, für die man jeden Spielmodi mal gemacht haben muss. Wie ist das bei den Ultimate Fights? Muss man nur einen schaffen (also 6 Aufgaben) oder mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Es reicht wenn du einen schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Brauche Hilfe beim Kampf Cro Cop vs. Gonzaga Wie lande ich in der Open Guard einen Elbow? Also wie ich in die Open Guard komme ist klar, nur dann welche Tasten halten/drücken für die Elbows??? Und wie schafft man es seinen Kopf/Oberkörper zu befreien, wenn Cro Cop einen in der Open Guard runterzieht/festhält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja egal, habs mit Griffin vs. Jardine geschafft, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.