xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Gibt es hier noch aktive User, die das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich weiß nicht, ob er im Augnblick Zeit dafür hat. Aber du könntest 007james mal anschreiben diesbezüglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich weiß nicht, ob er im Augnblick Zeit dafür hat. Aber du könntest 007james mal anschreiben diesbezüglich Ich meine nicht "für mich etwas machen", sonder generell. Ich mache es jetzt seit einiger Zeit, wäre immer nice ein paar im Forum zu haben, die das machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich meine nicht "für mich etwas machen", sonder generell.Ich mache es jetzt seit einiger Zeit, wäre immer nice ein paar im Forum zu haben, die das machen;) Vielleicht kannst du dich ja auch da mit james zusammenschließen Mehr User würden mir zumindest nicht einfallen, die da noch aktiv am Werkeln sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Vielleicht kannst du dich ja auch da mit james zusammenschließen Mehr User würden mir zumindest nicht einfallen, die da noch aktiv am Werkeln sind. Hab ihn mal angeschrieben. Ja, schade eigentlich, dass das nicht mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich mach sowas auch nebenbei aber nun nicht wirklich gut...einige videos habe ich auf meinen youtube kanal...(www.youtube.com/user/montee224) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich weiß nicht, ob er im Augnblick Zeit dafür hat. Aber du könntest 007james mal anschreiben diesbezüglich Ich hatte James wegen der PDL angeschrieben, er hat leider derzeit keine Zeit für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hatte James wegen der PDL angeschrieben, er hat leider derzeit keine Zeit für sowas Blöde Frage, aber was ist PDL? () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Laut Google das ^^ Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Laut Google das ^^ Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Ja, das muss es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich meine nicht "für mich etwas machen", sonder generell.Ich mache es jetzt seit einiger Zeit, wäre immer nice ein paar im Forum zu haben, die das machen;) Ja ich war bis vor 1 Monat noch aktiv dabei ... aber leider bin ich momentan zeitlich verhindert. Hab ihn mal angeschrieben.Ja, schade eigentlich, dass das nicht mehr machen. Hab dir auch schon geantwortet Ich hatte James wegen der PDL angeschrieben, er hat leider derzeit keine Zeit für sowas Ja, sorry nochmal ... aber die fehlende Zeit ... du weißt schon. Blöde Frage, aber was ist PDL? () http://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/35328-private-design-leistungen.html Hier war ich bis vor kurzem auch drinnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich mach allgemein viedeo bearbeitung (auch intros) Schaut mal vorbei wenn ihr wollt, für fragen einfach anschreiben ^^ http://www.youtube.com/user/mamothaking?feature=mhee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was sagt ihr zu diesem Intro? [url=http://www.youtube.com/watch?v=abeOCBm1RIM]FreekzCinema | Neues 3D Intro - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.