Phoenix Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hey Leute, man sieht oft beim online zocken skater die wie "Rayman" also ohne beine ... sprich erst kommt ne kurze hose dann nix un dann dei schuhe... rumfahren weiß jemand wie das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Erster Treffer: http://lmgtfy.com/?q=Skate+3+Rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ohhhh jaaa ... an google hab ich grad garnit gedacht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kann es sein das durch den Patch der Glitch nicht mehr funktioniert ???? , weil bei mir klappts nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kann es sein das durch den Patch der Glitch nicht mehr funktioniert ???? , weil bei mir klappts nit Er klappt auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Es gibt ein Edit button... Dank BiotechGodzilla hab ich jetzt die "Rayman Beine" und das ganz farbige Board^^ wenne fragst kann er dir das auch machn, also er macht sich ne bestimmte hose und socken und du muss ihn Impotieren und die hose als kurze hose bearbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Joa, musst mir nur vorher bescheid sagen, damit ich mich dementsprechend umziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.