Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Panau city 100% aber kein grüner Haken

Angel13

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, hab es jetzt endlich geschafft Panau City Parkbezirk zu 100% abzuschließen, lag an einer Tankstelle wo ich zwei Zapfsäulen übersehen hatte, aber jetzt meine Frage: Es wird angezeigt dass ich diesen Bezirk zu 100% erledigt habe, aber es ist kein grüner Haken im Symbol drin, so wie bei allen anderen Locations die ich zu 100% abgeschlossen habe, hat jemand von euch sowas auch schon mal gehabt ?:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass in Panau City ein Objekt weniger als 1% bringt. Manchmal muss man ja 2-3 Sachen finden/zerstören damit es als 1% gilt.

Du musst ich also nochmal auf die Suche machen.

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort, aber weiß jemand zufällig ob es so eine art 100% Liste für Just cause 2 gibt wo evtl. die Koordinaten für Propaganda Wägen, Gaspumpen , Baby Panay Statuen usw. angegeben sind, am besten noch mit Bildern :biggrin5:.

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort, aber weiß jemand zufällig ob es so eine art 100% Liste für Just cause 2 gibt wo evtl. die Koordinaten für Propaganda Wägen, Gaspumpen , Baby Panay Statuen usw. angegeben sind, am besten noch mit Bildern :biggrin5:.

glaub ich nicht hab bisher zumindest noch nix gefunden wäre auch eine menge arbeit das überhaupt zu erstellen :biggrin5:

einzige Alternative is das Lösungsbuch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...