Angel13 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi Leute, hab es jetzt endlich geschafft Panau City Parkbezirk zu 100% abzuschließen, lag an einer Tankstelle wo ich zwei Zapfsäulen übersehen hatte, aber jetzt meine Frage: Es wird angezeigt dass ich diesen Bezirk zu 100% erledigt habe, aber es ist kein grüner Haken im Symbol drin, so wie bei allen anderen Locations die ich zu 100% abgeschlossen habe, hat jemand von euch sowas auch schon mal gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass in Panau City ein Objekt weniger als 1% bringt. Manchmal muss man ja 2-3 Sachen finden/zerstören damit es als 1% gilt. Du musst ich also nochmal auf die Suche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Danke für die schnelle Antwort, aber weiß jemand zufällig ob es so eine art 100% Liste für Just cause 2 gibt wo evtl. die Koordinaten für Propaganda Wägen, Gaspumpen , Baby Panay Statuen usw. angegeben sind, am besten noch mit Bildern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Danke für die schnelle Antwort, aber weiß jemand zufällig ob es so eine art 100% Liste für Just cause 2 gibt wo evtl. die Koordinaten für Propaganda Wägen, Gaspumpen , Baby Panay Statuen usw. angegeben sind, am besten noch mit Bildern . glaub ich nicht hab bisher zumindest noch nix gefunden wäre auch eine menge arbeit das überhaupt zu erstellen einzige Alternative is das Lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.