Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielverlauf 2 Quest nicht abgebbar!


wshber

Recommended Posts

Hi Leute hab grad mit dem Spielverlauf 2 angefangen und jetzt kann ich den einen Quest beim Dr. Zed nicht abgeben. Kann das daran liegen weil ich online zwischendurch gespielt habe? Was soll ich tun? Kann man den Spielverlauf 2 nochmal irgendwie von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das zufällig die Mission wo du ein Schild kaufen musst? Wenn ja, dann ist das ein bekannter Bug...hab den (leider) auch. Vielleicht kennst du ja jemanden der gerade erst am Anfang des zweiten durchlaufes ist. Wenn der die Mission abgibt während du dabei bist, dann ist sie bei dir auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur noch die Addon Trophäen Platin hab ich schon mir hat das Game tierig Spaß gemacht und jetzt kann ich mein Charakter laden da kommt immer die Meldung der Speicherstand kann nicht geladen werden... ich find das Game echt geil nur so schade das es so verbuggt ist.... kann man sein Speicherstand retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch die Addon Trophäen Platin hab ich schon mir hat das Game tierig Spaß gemacht und jetzt kann ich mein Charakter laden da kommt immer die Meldung der Speicherstand kann nicht geladen werden... ich find das Game echt geil nur so schade das es so verbuggt ist.... kann man sein Speicherstand retten?

retten?

glaube eher nicht

fang einen neuen an auf Spielverlauf 1 und begin mit den DLC sonst kommste nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retten geht nicht...Mir ging auch schonmal einen Spielstand kaputt. Wenn du alle DLCs hast, dann gehts ja schnell mit dem leveln (zumindest mit dem 3. DLC) Ich rate dir nur nie in ein Spiel von anderen reinzugehen, denn sonst kann es passieren dass du die Bugs von denen bekommst, und so nie 100% der Trophäen schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...