sergej Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 suche jemanden für story durch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo, ich suche jemanden der mit mir zwecks der "Los gehts"-Trophäe ein kurzes Duell-Match spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Suche jemanden der mir beim online Koop-Part hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soad08 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich und ein freund brauchen hilfe die kampagne auf wahnsinnig zu schaffen PSN: xo-SOAD-ox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Moin moin ich such noch paar Leute zum boosten Lust hat einfach add'n PSNID: Gabba_Freak20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Grüßt euch, ich suche jemanden für die Trophy Los Gehts. Muss 1 Duell gegen jemanden abschließen. Freundesanfrage mit betreff UT3. Headset: Nicht Verfügbar. Status: ABGESCHLOSSEN. Danksagung: DEVIL_Tr1gger- ( Zufallsbegnung durch eigenes MP Match ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ein Dank an allen 1 Kampagne im Co-Op-Modus abschließen. [Koop-Trophäe] Unter Kampagne -> Neue Kampagne -> Spieltyp (Inet/LAN/Splitscreen). Ihr müsst hierfür in der Kampagne den letzten Level im Co-Op-Modus spielen und hier Akasha besiegen. Wählt den leichtesten Schwierigkeitsgrad und lasst den zweiten Controller einfach liegen wenn ihr im Splitscreen spielt. Mitspieler gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ein Dank an allen1 Kampagne im Co-Op-Modus abschließen. [Koop-Trophäe] Unter Kampagne -> Neue Kampagne -> Spieltyp (Inet/LAN/Splitscreen). Ihr müsst hierfür in der Kampagne den letzten Level im Co-Op-Modus spielen und hier Akasha besiegen. Wählt den leichtesten Schwierigkeitsgrad und lasst den zweiten Controller einfach liegen wenn ihr im Splitscreen spielt. Mitspieler gesucht. Mitspieler gefunden Das Duell können wir auch zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract Killer Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mitspieler gefunden Das Duell können wir auch zusammen machen Hi, ich bräuchte noch jemanden der mit mir die Kampangne spielt im CoOp. Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, habe ich durch Warlord meine 1 KoOp Trophy erhalten, danke :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Moin. Suche wenn für den Spielmodus Duell. Kann wer kurz aushelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts