Bronko-1988 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hätte bock mit zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ok werde dich mal morgen adden und dann kann man ja was ausmachen, aber schon mal super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ok werde dich mal morgen adden und dann kann man ja was ausmachen, aber schon mal super Ja gut freue mich schon PS: Ehmm ja wie gesagt wenn ich kein Platz mehr habe schreib eine Nachricht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 suche acuh noch leute die mit mir im koopmodus durchschspielen auf wahnsin modus!!! einfach adden dan können wir genaeres abmachen! Xsperate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 suche leute die mir bei den trophys helfen meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn wer Hilfe braucht meldet euch einfach... Hab soweit seit nem Jahr Platin abgesehn von der 200 Kill Trophi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja wenn du mal heute abend oder morgen zeit hast für die story auf wahnsin modus gerne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja wenn du mal heute abend oder morgen zeit hast für die story auf wahnsin modus gerne!! kannst mir ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 suche leute die mit mir die kampane auf wahnsinnsmodus durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 suche leute die mit mir die kampane auf wahnsinnsmodus durchspielen du musst nicht die kampa auf wahnsinnsmodus spielen, sondern immer nur die letzten level im kapitel. geh in multiplayer und warte bis mal einer die passende karte auf wahnsinnig spiel und steig einfach mit ein. egal ob du erst später dazukommst oder nicht- trophi bekommst du trotzdem. gibt immer mal wieder welche dies auf wahnsinnig spielen. geht deutlich schneller als wenn du die kanze pampa spielst. genau so auch die trophi die kampa im koop spielen. brauchst nur die letzte gegen akasha online zu spielen und es macht bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNCUT88RAW Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wer hätte Lust für ein ganz kurzes Duell bei UT3 wegen der Trophäe? Einfach kurz eine Anfrage senden betreffend des Duells. Habe die US Fassung des Spiels. Bitte möglichst noch heute antworten wenn Interesse bestehen sollte. ID siehe rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hallo, hätte vll. jemand lust mit mir zu zocken? brauche nur noch 1 trophie. und brauche hilfe weil es sonst keinen spaß macht. also ich spiele rising sun 100kills titan das 2mal dann kurz datum ändern dann nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hätte bock wenn de noch zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich bräuchte noch die online-trophys.wenn jemand bock hat die mit mir zu machen bitte adden mit vermerk unreal.alleine bzw regulär sind die einfach öde...danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 äde mich dann können wir zusammen zocken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 brauche dringend hilfe in der story auf wahnsinn. müsste das ende von kapitel drei sein. auf jeden fall DM. wer mir helfen kann/will soll mich bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hat irgendwer lust mit mir zu zocken? spiele immer deathmatch-rising sun-pw: ggg-100kills-10min-titan also ich werde normal immer erster mit 100:0-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wer online spielen will für die trophäen kann mich ruhig adden, spiele am meisten kriegsführung, CTF, FCTF;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 brauche dringend hilfe bei akasha wahnsinnig meldet addet mich name is megakek . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich adde dich mal, am besten wäre es natürlich wenn wir zu Viert oder zumindest zu Dritt wären. Danke an kek, wir haben vorhin Akasha auf Wahnsinnig besiegt. Selbst zu zweit ist das ja ein Ding der Unmöglichkeit. ^^ Was soll's, auf einen Schlag 2 silberne und eine goldene Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts