rasser23 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo ich suche Helfer für Kapitel 2 die Kriegsführungmission auf der Karte Torlan auf Wahnsinnig abzuschliessen. Also wer lust hat bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Suche auch noch jdn für den Wahnsinn-Modus bitte einfach im PSN adden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo bin noch ziemlich beim anfang brauche auch der lust hat mit mir die trphys hollen id: sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo bin noch ziemlich beim anfang brauche auch der lust hat mit mir die trphys hollen id: sollmann ich hätte lust bin aber auch erst grad am anfang von kapitel drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hi wennst lust hast kannst mich adden dann können wir uns zusammenreden id sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 also dann ich habe fleissig geübt und würde gerne den wahnsinn modus in angriff nehmen irgendjemand noch lust, zeit, vielleicht sogar mit headset? wäre cool wenn wir 4 leute zusammen kriegen greetz the doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi wie gesagt ich würde gerne mitspielen ABER ich habe leider den YLOD Fehler musste die PS3 einschicken bekomme sie erst in 2 - 3 Wochen scheißlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das iss echt mies da würd ich auch austicken mich hat da glaub voll der pro geadded mit ut platin *respect* mit vier leuten wär das schon gut machbar aber alleine hab ich da keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 he...bräuchte jemanden der mit mir vielleicht eine Kampagne machen würde für die trophy!!!! PSN-ID: michix1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich suche auch noch jemanden, der mir hilft im Kapitel 2 die letzte Mission im wahnsinnig-Modus zu machen. Ich habe schon zwei die dabei wären, fehlt also nur noch einer. Wer Lust hat bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also ich wär dabei, hab dich schonmal geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 vielen dank nochmal allen für den tollen tag, hat ja alles besser geklappt als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kein Problem Obwohl ich bei Kapitel 3 auf Wahnsinnig fast verzweifelt bin. Als ich immer so 20 -25 Kills gemacht hatte und ihr so um die 8 Kills ^^. Naja lief dann aber wieder Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kein Problem Obwohl ich bei Kapitel 3 auf Wahnsinnig fast verzweifelt bin. Als ich immer so 20 -25 Kills gemacht hatte und ihr so um die 8 Kills ^^. Naja lief dann aber wieder Super. Ja, die Session war echt spassig. Auch wenn es dich mit Sicherheit viel Nerven gekostet hat Auch von mir nochmal ein Danke an alle die mitgemacht haben. Alleine hätt ich wahnsinnig nie gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 moin moin! ich suche hilfbereite leute !!!!!!!!! un zwar brauche ich leute für kapitel 2,3,4 auf wahnsinn bitte hier melden wäre euch sehr dankbar (vllt kann ich au euch irgendwo helfen?) danke edit: keiner der mir helfen kann? zockt das überhaubt noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich bräuchte auch hilfe für wahnsinn. einfach melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hat sich erledigt habe heute 2,3 un 4 selbst geschafft so schwer is es garne viel glück profikilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 also ich hab bis jetzt noch gar net auf wahnsinnig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 könnte auch hilfe gebrauchen einfach adden will es ab morgen früh durch spielen id kingaragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 könnte auch hilfe gebrauchen einfach adden will es ab morgen früh durch spielenid kingaragon Hi hier lass ein Kapitel machen ok? Und 1x Duell Online ja, weil keine Sau is da und wenn dann zocken die für sich selbst ... PS: haste Deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts