Anti007 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo leute. Ich bin gern dabei online was zu machen. ID: Anti007 (besitzte headset) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 also ich bin bei kampagne auf wahnsinnig immer dabei besitzte ebenfalls ein headset, einfach im psn nachricht schicken PSN ID: katzenman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hallo, ich bin auf jedenfall auch dabei. Ich adde dich nachher oder morgen mal katzenman. Dann können wir mal schreiben wann wir das mal starten wollen. Könnt mich auf einfach adden: XaragonX mit freundlichem gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hab die kampangne auf Wahnsinn auch gerade (letzte mission aleine) bewältigt also wer noch hilfe bei der kampangne auf wahnsinn braucht bin immer bereit könnt mich adden mit betreff UT3 kampangne ID---dark_body Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo, hat jemand lust heute abend die kampagne im coop durchzuspielen oder so? Addet mich einfach : XaragonX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Sers Leute, ich brauche noch die Kapitel 2 und 3 auf wahnsinn Trophy,wenn sich jemand erbarmen würde mir zu helfen,fände ich das Klasse. Ihr könnt mich adden mit dem dazugehörigen Betreff. PSN-ID: schlatzer Headset ist ebenfalls vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hab die kampangne auf Wahnsinn auch gerade (letzte mission aleine) bewältigt also wer noch hilfe bei der kampangne auf wahnsinn braucht bin immer bereit könnt mich adden mit betreffUT3 kampangne ID---dark_body Bräucht noch Hilfe,wer will soll mich ädden,aber nur mit Betreff des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Stehen noch Leute für Coop-Kampagne auf Wahnsinnig zur Verfügung. Hab gerade erst mit UT angefangen und brauche noch alles. @schlatzer: ist Deine Anfrage noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Stehen noch Leute für Coop-Kampagne auf Wahnsinnig zur Verfügung. Hab gerade erst mit UT angefangen und brauche noch alles.@schlatzer: ist Deine Anfrage noch aktuell? Also ich brauche nur noch das letzte Team Deathmatch,also Kapitel 3 auf wahnsinn und dann hab ich die Kampagne durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab mit der Kampagne erst angefangen, also noch alles offen. Im Moment sitze ich am Ende des 2. Kapitels fest, weil die Kameraden-Bots einfach nur dämlich sind und man alles alleine machen darf. Werd mal ein paar von euch adden, vielleicht hat ja hin und wieder mal jemand Zeit. Helfe auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo suche auch gute spieler die mir helfen auf wahnsinn zu zocken komme einfach nicht weiter die bots hören bei mir nicht wirklich aufs komando und ich werde fast immer abgeknallt keine chanche alleine kriege ich das nicht gebacken da die bots kaum ne hilfe sind manche levels schaffe ich super manche bin ich am verzweifeln mein Ps3 Online id ist Obscure6483 mfg Obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hi, Suche noch jemanden für die koopkampagne.... Langt es dabei die letzen Level jedes Kapitels zu spielen? So wie bei der Wahnsennig trophy? Oder muss man alles machen? Danke Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Soweit ich das selbst mitbekommen habe, reicht es, die jeweils letzte Mission zusammen zu spielen. Kannst mich gerne adden. Suche nämlich auch noch Leute für die Missionen auf Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hallo hat irgendjemand lust das letzte level auf wahnsinnig mit mir zu probieren. ich schaffs einfach alleine nicht. einfach weasley14 adden. bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 habs jetzt mit zwei fremden spielern geschafft zu 3 ist es dann doch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kr0m3R Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hey, ich bin noch im 2. Kapitel und da in der letzten Mission - habe aber keine Lust mich weiter mit den Bots herumzuärgern, hat jemand Lust mit mir die Kampagne duchzuspielen? Addet mich einfach LG kr0m3R meine PSN-Addy: DanIeLkr0m3R (zwischen dem "r" und dem "m" ist eine Null ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hi suche für morgen noch 2 bis 3 leute die mit mir die kampange auf wahnsinnig zocken oder zumindens die level die man muss bin ab morgen so ab 17 oder 18 uhr online mit nem partner wäre klasse wenn morgen auch noch 2 oder 3 gute gamer kommen danke schon mal im vorraus psn id steht ja da mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi wenn jemand online zocken will ob kampanie oder nur so darf mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab mir erst ut3 zugelegt und möchte gerne wissen wieviele trophies ausschließlich online gegen menschliche gegener gemacht werden können? oder kann man platin holen ohne gegen menschliche gegner gespielt zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab mir erst ut3 zugelegt und möchte gerne wissen wieviele trophies ausschließlich online gegen menschliche gegener gemacht werden können?oder kann man platin holen ohne gegen menschliche gegner gespielt zu haben? Theoretisch kannst du Platin holen ohne gegen menschliche Gegner online zu spielen. Du benötigst dann jedoch für die Coop-Kampagne eine 2ten Controller. Und online ein wenig Hilfe bei Akasha im Wahnsinns-Modus wäre auch hilfreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts