sTeady-Fredy Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ok perfekt, dann adde ich euch heute abend mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 moin leutz ich bräuchte jmd der mir am freitag im duell hilft das ist das einzige soweit ich sehn kann bei dem ich noch hilfe brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 moin leutz ich bräuchte jmd der mir am freitag im duell hilft das ist das einzige soweit ich sehn kann bei dem ich noch hilfe brauche Welches Duell meinst konkret?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also bei den Wahnsinnig-Kampagnen sind bis jetzt dabei: 1: m_bachl 2: Leviathan75 3: sTeady-Fredy Wär super, wenn noch ein paar dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Welches Duell meinst konkret?? Trophy: Los gehts Ein Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschließen. Es gibt insgesamt 6 Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture The Flag, Fahrzeug CTF, Kriegsführung und Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Trophy: Los gehtsEin Multiplayer-Match in jedem Spielmodus abschließen. Es gibt insgesamt 6 Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture The Flag, Fahrzeug CTF, Kriegsführung und Duell Passt, könn ma am Freitag gemeinsam machen. Brauche da auch noch einen Duell-Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 brauchst ja netmal zu siegen musst nur von anfang bis ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wie soll man denn in der Storyline die Missis auf wahnsinnig schaffen ? Etwa mit den CPUs ?! Niemals^^ Wäre ab kommenden MO verfügbar, wer sein Glück mit mir versuchen mag kann gern bescheid sagen, mach gern mit Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 die cpus sind wesentlich besser als die meisten gamer.... die sind sogar teilweise recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Aber trotzdem hat man nicht die leiseste Chance, oder ?! Was ist eig im Leitfaden mit den Karten ausspielen geeint was da als Tipp steht ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wie soll man denn in der Storyline die Missis auf wahnsinnig schaffen ?Etwa mit den CPUs ?! Niemals^^ Wäre ab kommenden MO verfügbar, wer sein Glück mit mir versuchen mag kann gern bescheid sagen, mach gern mit Lg Angel Passt, kannst gerne mit uns mitspielen. Werd dir eine PN schreiben. Jetzt sind wir schon zu 4. oder 5. (:emot-raise:) glaub ich. Gemeinsam schaffen wir das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich hab die story mit bots geschafft du bekommst gelegentlich wenn du n level schaffst ne karte, die du dann einsetzen kannst.. die geben dir dann extra bots et cetera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 der tipp aus dem leitfaden, sich die karten für die wahnsinnig levels aufzuheben bringt nicht wirklich viel. man kann nämlich nur am ende von kapitel 2 und 3 karten einsetzen. deshalb kann man sie danach getrost verbraten. habs übrigens auch allein auf wahnsinnig geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Passt, kannst gerne mit uns mitspielen.Werd dir eine PN schreiben. Jetzt sind wir schon zu 4. oder 5. (:emot-raise:) glaub ich. Gemeinsam schaffen wir das schon. jep, sehr gern - bin dann ab morgen Abend ne komplette Woche lang verfügbar Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Brauche noch Kapitel 2 auf Wahnsinnig. Hätte wenn nur abends Zeit und besitze die uncut Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks-Dealer Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Moin Würde gerne mit zocken. Bis auf Samstags hätte ich immer um 18 uhr Zeit. EDIT: Habe die Uncut Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wann wollt ihr Kapitel 2 machen? Kann man in einem Team zusammen die "Alle Gegenstände auf einer Karte" Trophy holen? Habe das Spiel im Koop gespielt gehabt an einer PS3 und da kam die Meldung dass wir auf dieser Karte alle Gegenstände gefunden haben, als wir beide zufällig Sachen eingesammelt haben. Würde sich eben bei großen Karten lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wann wollt ihr Kapitel 2 machen? Ich hab jetzt die Wahnsinnig-Missionen alleine online probiert und habs geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wer noch Hilfe braucht, den kann ich gerne ein wenig aushelfen, egal bei welcher Trophy Muss auch noch 200 Kills an 50 verschiedenen Tage holen Einfach anschreiben, bzw. adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wer noch Hilfe braucht, den kann ich gerne ein wenig aushelfen, egal bei welcher Trophy Muss auch noch 200 Kills an 50 verschiedenen Tage holen Einfach anschreiben, bzw. adden! Die 200 Kills an 50 Tagen sollte man mMn lieber alleine machen, das geht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts