Marc Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf2 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 halloich suche gute spieler um das spiel auf wahnsinnis durchzspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich auch ich brauche nur noch Kapitel 3 auf ISANE dann nur noch 200 Kills an 50 verschiedene Tagen ( hab 10 ) 500 Online Siege ( habe 117) UND DANN ENDLICH PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich suche auch gute spieler die mir helfen die letzten levels der kapitel auf wahnsinnig durchzuspielen bitte adden psn:Palibfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich suche am besten heute noch paar gamer die die level mit mir auf wahnsinn durch playn !!! added mi einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Suche Leute, die mit mir die jeweiligen letzten Levels eines Kapitels auf Wahnsinnig durchspielen! Das ist so verdammt schwer. Und mit den computergesteuerten Leuten in deinem Team ist der Kriegsführungs-Modus ja sowieso fast unmöglich, oder? :emot-raise: lg m_bachl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 zeit hätte ich normalerweise jeweils immer ab ca. 17 uhr und am wochenende eigentlich immer, wenn ich gerade nix vor habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hey leute wenn noch ein paar bock hätten heut abend kampagne auf wahnsinnig zu zocken wir starten so gegen 21 uhr:D hilfe von euch wäre best nich schlecht:D lg einfach adden und beshceid sagen dann bekommt ihr das server pw:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 heut is doch nich einfach anschrieben per psn:d dann machen wir nen neuen termin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Interesse hätte ich hier auch. Wie schauts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Interesse hätte ich hier auch. Wie schauts ? Ich wär dabei! Ab nächster Woche Montag hab ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Kevkeee92, Leviathan75 und ich - Da wären wir mal zu dritt. Da könnten die Missionen auf Wahnsinnig vielleicht machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 OK, da bin ich dabei Nächste Woche Montag also ? Uhrzeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 OK, da bin ich dabei Nächste Woche Montag also ? Uhrzeit ? Hätte ab ca. 11 Uhr am Vormittag Zeit! Wie schauts bei dir aus? Na sehr gut. Dann schauen wir noch ob Kevkeee auch Zeit hat und dann können wir loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 11 Uhr Vormittags ? Nää, da sitze ich an meinem Schreibtisch auffe Arbeit Nächste Woche ab 19 Uhr klappt bei mir oder die Woche drauf, da hab ich Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 11 Uhr Vormittags ? Nää, da sitze ich an meinem Schreibtisch auffe Arbeit Nächste Woche ab 19 Uhr klappt bei mir oder die Woche drauf, da hab ich Urlaub OK. Ab 19 Uhr sollt bei mir auch passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Kevkeee92, Leviathan75 und ich - Da wären wir mal zu dritt.Da könnten die Missionen auf Wahnsinnig vielleicht machbar sein. Ich würde auch gerne noch miteinsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich würde auch gerne noch miteinsteigen Passt. Je mehr, desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Jep, wäre gut, wenn noch paar dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts