Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 in den Ferien und Trophies


Xundheit

Recommended Posts

Hallo Community

Habe ne Frage.. :-) ich gehe nächstens für 2 wochen in unser Ferienhaus.. Dort haben wir natürlich kein Internet.. Ich würde aber gerne am Abend ein bisschen zocken und Trophies holen.. Das ich die offline Trophies erspielen kann ist klar.

Meine Frage ist eher, ob die Trophies auch sauber synchronisiert werden, wenn ich wieder daheim bin..

Oder hatte da jemand schon Probleme damit? Nicht, dass ich 3 platin hole und wenn ich zurück bin sind sie nicht synchronisiert..

Denke aber sollte kein Problem sein.. Oder?

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community

Habe ne Frage.. :-) ich gehe nächstens für 2 wochen in unser Ferienhaus.. Dort haben wir natürlich kein Internet.. Ich würde aber gerne am Abend ein bisschen zocken und Trophies holen.. Das ich die offline Trophies erspielen kann ist klar.

Meine Frage ist eher, ob die Trophies auch sauber synchronisiert werden, wenn ich wieder daheim bin..

Oder hatte da jemand schon Probleme damit? Nicht, dass ich 3 platin hole und wenn ich zurück bin sind sie nicht synchronisiert..

Denke aber sollte kein Problem sein.. Oder?

Gruss aus der Schweiz

trophs können auch offline geholt werden und das mit dem synchronisieren ist auch kein problem. mache das auch öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...