Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Netzwerk/Verbindungs-Fehler

Filthy-69

Recommended Posts

Hallo, erstmal möchte ich sagen: ich hab das Forum um Wipeout HD 3 mal durchsucht und auch die SuFu genutzt... Nix gefunden^^

Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich online ein Spiel erstellen will kommt direkt nach der Auswahl der Strecke für das Rennen die Fehlermeldung: "Verbindungsfehler, bitte versuchen sie es erneut". Es dauert wirklich keine Sekunde bis die Nachricht kommt.

Kurioser weise ist es aber kein Problem einem anderen Spiel beizutreten, bzw. wenn der eigentliche Ersteller aussteigt und ich zum neuen Host werde, ist es kein Problem den Spielmodus, Strecke, Tempoklasse, usw. zu ändern und die Daten zu übermitteln...

Nach einiger Zeit rief ich bei Playstation Help & Support an weil ich auch über Google und Foren nix in Erfahrung bringen konnte. Der Mitarbeiter dort hörte sich mein Problem an und kümmerte sich eigentlich sehr gut um mich, nur leider sagte er zum Schluss folgendes:

"Nun, ein Verbindungsfehler kann das eigentlich nicht sein, denn dann könnten sie ja nicht einem Spiel beitreten bzw. änderen vornehmen an Spielen die sie als Moderator übernehmen. Da kann ich ihnen jettz leider auch nicht weiter helfen."

Ich weiss echt nicht mehr weiter!!! Nach dem Mitarbeiter von Playstation sind alle nötigen Ports im Router offen, die Software ist auf dem neuesten Stand, usw. Ich habe auch schon Wipeout 2 mal komplett von der Festplatte geworfen und neu installiert, das Problem bleibt unverändert bestehen.

Ich hoffe nun das mir hier einer weiter helfen kann^^ P.S.: Ich hab Wipeout HD Fury (Fury nicht als add on, sondern war gleich mit auf der Disk) falls das einen Unterschied macht^^

- Werbung nur für Gäste -

So... Da ich jetzt alle Onlinetrophies habe, und nur noch selten online WipEout HD Fury zocke, bräuchte ich zu diesem Thema keine Hilfe mehr. Schade dass keiner eine Antwort wusste, bzw. mir einen Tipp geben konnte, aber naja...

Danke an alle die sich Gedanken darüber gemacht haben und versuchten eine Lösung zu finden^^

Von mir aus könnte dieser Thread geschlossen werden, es sei denn, der jeweilige Admin. möchte ihn offen lassen falls noch ein anderer User dieses Forums dieses Problem hat/bekommen könnte, um hier zu diskutieren. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...