mattiasekstroem Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hi, ich hab mir heute neben meiner 60iger noch die neue 250er Slim (CECH2104b) geholt! Als ich sie das erste Mal anmachte, dachte ich WOW da hört man ja gar nichts, nicht wie bei meiner alten! Dann nachdem ich den Datentransfer vollendet hatte, hab ich eine Runde COD MW2 online gespielt! Und im Spiel dann hat sie nicht sehr laut aber hörbar "gerattert"! Andere Spiele hab ich noch nicht versucht, ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Moin Klingt nicht so wirklich normal, also meine Slim (gleiches Modell wie deine) macht im Betrieb sogut wie garkeinen Mux und ist superleise, dass einzige was nervig laut ist ist der Disceinzug / Auswurf -> aber so oft wechselt man das Game ja nich ;=) (ist aber bei jeder Slim soweit ich weiß so laut) Und bei deinen COD MW Prob.: Die Gmaedisc ist ok ? Evtl verunreinigt o.a. ? Tests am besten mal mit nen anderen Game, nicht das mit der Konsole etwas ist LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also wenn du das röhrende Geräusch des lüfters meint das ist normal. Meine Slim ist auch wesentlich lauter als meine 40GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Nein das meine ich nicht! Ich kann nicht sagen ob es die Festplatte oder das Laufwerk ist! Es hört sich genau so an wie bei meiner alten 60iger nur dass man keinen Lüfter hört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Rattern kann ja auch nix schlimmes sein, evtl ist es das Laufwerk bzw. der Laser der gerade die CD liest... und ja das teil gibt manchmal seltsame töne von sich beobachte es weiterhin, wennse kaputt is schickste se ein, hast ja noch garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich denk auch das das nix schlimmes ist, weil meine alte hat auch so Geräusche gemacht! Wird der Laser sein...wahrscheinlich. Ich teste jetzt noch nen paar andere Spiele und dann kann ich was sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das macht meine auch. Die gebt so ein seltsames ''knacken'' von sich. Komischerweise immer, wenn ich sie ausgemache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das Knacken ist die Platsikhülle, die verformt sich durch die Hitze. Machen fast alle Elektrogeräte, die Einen mehr die Anderen weniger Laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das Knacken ist die Platsikhülle, die verformt sich durch die Hitze. Machen fast alle Elektrogeräte, die Einen mehr die Anderen weniger Laut. Oh, dann bin ich ja beruhugt. Der herg` weiß einfach fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das macht meine auch.Die gebt so ein seltsames ''knacken'' von sich. Komischerweise immer, wenn ich sie ausgemache. Nein das tut meine nicht! Sie "rattert" oder "tackert" im Spiel und auch beim laden, aber nicht extrem laut, sondern sodass man es grad noch so hört, ich denke das ist aber bei manchen Spielen normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 macht meine nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das bedeutet nur dass die CD gelesen wird. Ist bei den meisten Spielen so, bei mir ist es bei NHL am stärksten, aber nur im Spiel-Menü, im Spiel selbst hörts auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.