XxBastixX Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Klar doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ok add mich mal bin in ca. 10 min on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mach ich. Wie lange dauern die Online Trophys ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi ich brauche auch noch hilfe bei den online trophies Macht das jemand mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonBrea Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi ich würde gerne die Online Trophäen in angriff nehmen hab bisher noch keinen einzigen Asspunkt ich habe immer zeit auser donnerstag's wurde mich über eine schnelle antwort sehr freuen MFG DragonBrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hi wir können die holen weil ich brauch noch die mit 500 Asspunkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Adde mich einfach und wir können die zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewaltigerCasey Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wenn noch jemand die trophies machen will, kann er mich auch gern adden. zeiten kann ich leider nicht konkret vorher ansagen, einfach mal ab 17:00 uhr probieren oder ne pm schreiben. und weiterhin viel spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann mir wer sagen wie lang die Online Trophäen grob gesagt dauern wenn man jemanden gefunden hat der die mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZhaoRoy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @ Sinnesphoenix Da man 500 Asspunkte braucht und ca. 50 pro gewonnene Schlacht bekommt, würde ich sagen, dass es nicht länger als eine Stunde dauern sollte, wenn man von ca. 5 minuten pro Schlacht ausgeht. Hast du nun jemanden, der die mitmacht oder wollen wir die zusammen machen? Ich hab die nämlich auch noch nicht. ^^ Ansonsten würde ich Casey fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Klingt ja garnet so viel. Also ich hab das Spiel noch net , aber da es von allen DW spielen das einzigste ist was mir fehlt ( zumindest PS3, hatte es damals kurz Xbox) werd ich es mir Heute bestellen, also ab nächste Woche könnt ich dann auch mitmachen bei den Online Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So wurde schon verschickt, also Montag Nachmittag ( oder mit ganz viel Glück schon Morgen wenn die Post fix ist ;D ) bin ich dabei und mach gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZhaoRoy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Alles klar, dann werd ich dich mal adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarrierAnomaly Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wenn noch jemand die trophies machen will, kann er mich auch gern adden.zeiten kann ich leider nicht konkret vorher ansagen, einfach mal ab 17:00 uhr probieren oder ne pm schreiben. und weiterhin viel spaß beim zocken Hi Casey, steht dein Angebot noch, denn ich brauche noch alle 3 Online Trophäen? Wenns dir nix ausmacht adde ich dich heute abend. Grüße CarrierAnomaly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi Ich Suche noch jemand der mir helfen kann oder mit mir die 3 online Trophys machen möchte.Wer Lust hat bitte mich zu Adden hab keine Tastatur für PS3 atm Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi zusammen! Suche derzeit jemanden der mir bei den Online Trophäen aushelfen könnte. Ohne Hilfe sind diese kaum machbar, spielt ja noch kaum einer online, zumindest sagt mir das die Spielesuche ingame. Wer die Zeit und Lust aufbringen kann, einfach sich hier melden oder mich hier im Forum per PN anschreiben. Helfe natürlich auch den nachfolgenden Spielern aus, wenn ich die Trophäen hab. /edit: So hab heut alle drei Trophäen zusammen bekommen. Vielen Dank dafür an CarrierAnomaly und für die aufgeopferte Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hi ich brauch die online trophies auch .wer lust hat einfach anschreiben.suche auch noch leute für viele andere games zb lost planet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bräuchte die 3 online-trophys auch noch. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNikan Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hiho, zockt es noch wer?bräuchte die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Überlege gerade das Game zu kaufen, allerdings haben vor langer Zeit viele Leute geschrieben, dass online nichts mehr los ist, daher würde ich gerne wissen ob die Server überhaupt noch online sind, denn enn nicht wäre ein Kauf wohl relativ Sinnfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.