Marc Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akutai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 huhu, ich versuche momentan die beiden teamass-trophies zu bekommen. das ist ja an sich kein problem, nur ich finde einfach keine spiele...also null. (scheint wohl nicht sehr beliebt zu sein. ) darum wollt ich mal fragen, ob sich jemand findet, der lust hat diese beiden trophies zu holen bzw mir dabei zu helfen. sollte eigentlich recht fix gehen, da ich nach einem spiel schon 48 hatte. (war leider das einzige was ich je gefunden habe.) psn: akutai schonmal danke im voraus. edit: hat sich gerade erledigt. hatte glück und hab zwei spiele gefunden und da hat es zweimal pling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akutai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 da war ich wohl zu voreilig. hab gerade gesehen, dass es auch noch eine trophy für 500 teamass-punkte gibt. nur scheint es ab 200 punkten irgendwie zu schleichen. -.- falls also doch jemand noch lust hat die trophies zu holen, dann kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hey also von mir aus können wir die trophys gerne holen hab die trophys auch noch nich kanns mich ya adden psn: Fire-Hunte13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo @ all such jemand der mit mir die Onlinetrophys machen will einfach adden mit Betreff: Gundam2 ID is: ELBarto099 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatten Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hab erst seit ner woche ps-network hat noch wer die ass-trophaen nicht? Falls ja addet mich und wir koenten die trophies heute morgen am we oder irgendwann machen. Es ist NIE jemand bei DW-GUNDAM 2 online... meine psn ID : DW-UltraFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 brauch Online Trophies auch noch.... und find kein spiel ... grummel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 brauch Online Trophies auch noch.... und find kein spiel ... grummel ^^ Hey kannst mich ja adden hab noch nicht angefangen aber online will ich zuerst fertig kriegen. PSN: CyberAkuma_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ok Anfrag is raus ... hab meist in der Woche ab so 18.00 Zeit oder we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ok Anfrag is raus ... hab meist in der Woche ab so 18.00 Zeit oder we Ich habe immer Zeit Montag,Dienstag,Donnerstag,Freitag und Samstag manchmal. Kannst ruhig auch früher kommen falls du Urlaub hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bräuchte noch jemanden, der mit mir zusammen die online trophies macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 @ Velas Ich kann dir helfen. Sag wenn du zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hast ne pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wäre auch dabei ... habe das game auch könnt mir ne pm schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bräuchte Auch noch alle 3 trophys online würde mich über jede hilfe freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo bräuchte die 3 Trophies auch noch. Will jemand mit mir zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich würde mich einreihen wie schauts aus heute den 11.05.2010 gegen 20:30 ? Bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jungs macht euch temine aus mit kriegsmodus haben das 2 leute in 2-3 stunden locker geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi Leute, ich brauch die Online rophäen auch noch. Wer sie ebenfalls noch braucht kann sich gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekmike Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wer bock hat und vllt noch die trophies braucht kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.