LtdSnake Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi Leute! Hab' Probleme, die Trophäen "Er kommt schnell" zu bekommen! Kann mir jemand zumindest einen Tipp geben? Angeblich soll es in dem Bereich, indem der Helikopterpilot ausgeschaltet werden soll, ein Laser-Präzisionsgewehr geben!? Doch ich fand nur Sturmgewehre, mit der die Aufgabe scheinbar nicht zu lösen ist! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 öhm... gute Frage.. wo war das... Es ist zumindest da oben. Ganz links war ja die rote Kiste mit der Extra Waffe. Ist die vielleicht da angelehnt ? Oder sonst schau mal an den Pfeilern ob da eine angelehnt steht. Sorry für diese unpräzise Antwort aber ich bin wirklich der Meinung das es da oben stehen muss weil ich vorher keins hatte bevor ich da hinkam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 das ist da bei der munikiste, damit hab ich schon die ganzen gekillt, die die frau da angreifen wollte, weiss nimmer wie die hiess....also das muss da 100%ig sein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Danke für Eure Tipps! Hab's aber kurz nachdem ich den Beitrag gepostet hatte, geschafft! Das Problem war, dass ich dachte, man müsse einen der beiden Helikopterpiloten ganz am Anfang der Karte ausschalten, während er den Heli fliegt! Und das wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen! Schließlich habe ich dann von einem Mitglied dieser website erfahren, dass der Helikopterpilot am Ende der Karte gemeint ist. Und das war ja dann kinderleicht! Nochmals danke an Euch! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 öhm... gute Frage.. wo war das... Es ist zumindest da oben. Ganz links war ja die rote Kiste mit der Extra Waffe. Ist die vielleicht da angelehnt ? Oder sonst schau mal an den Pfeilern ob da eine angelehnt steht.Sorry für diese unpräzise Antwort aber ich bin wirklich der Meinung das es da oben stehen muss weil ich vorher keins hatte bevor ich da hinkam ^^ gehört jz nicht zum thema aber du hast 8 platin trophäen O_o hammmer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 das ist im level senke ziemlich am ende wo du die D.A.A.D system findest kurz davor sind zwei typen die killst du und die haben dann eine waffe mit zielfernrohr so wars bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.