dante1711 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Falls du noch dabei bist wie wäre es mit Atelier Rorona? Kommt im Oktober, wird aber sicherlich langwierig wenn man die Trophies mal so betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Viel Glück bei deinem Projekt! Du solltest für 3D Dot Game Heroes eine andere Platinauslösende Trophäe nehmen, weil du mit der Prinzessin ja noch das Spiel abschließen musst und auch in nem Gasthaus bleiben musst. Und bei Disgaea 3 wird noch die Recieve 9, Move 60 Platinauslösend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So, auch mal noch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Falls du noch dabei bist wie wäre es mit Atelier Rorona? Kommt im Oktober, wird aber sicherlich langwierig wenn man die Trophies mal so betrachtet. Jo, hab da schon ein Auge drauf geworfen, mal gucken ob es mir gefällt. "Du solltest für 3D Dot Game Heroes eine andere Platinauslösende Trophäe nehmen, weil du mit der Prinzessin ja noch das Spiel abschließen musst und auch in nem Gasthaus bleiben musst. Und bei Disgaea 3 wird noch die Recieve 9, Move 60 Platinauslösend sein." Danke für den Hinweis Allgemein kann ich derzeit allerdings weniger spielen als sonst, hab einen Umzug vor mir, Uni geht bald los und solche Sachen, aber ich bemüh mich mein Projekt zu einem Ende zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wünsch dir viel Glück und Spaß bei deinem Projekt,Mondi;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 erst einmal natürlich viel glück bei deinem projekt und dann würd ich dir gern noch einen tipp geben für die platinauslösende trophäe bei bionic commando: gibt 2 möglichkeiten welche sinnvoll sind: 1. 149 symbole sammeln und speichern dann brauchst nur noch eins beziehungsweise 3 glaub man muss den level ja immer nochmal von vorn spielen wenn man speichert aber das dauert nich besonders lange 2. auf commando spielen das letzte stück gegen den endgegner is total einfach muss man nur einigermaßen schnell die tasten drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ...Update?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Viel Glück bei deinem Projekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Großes Update. Schaut einfach mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Oha, lange nix gekommen hier. Ich werd dein Projekt dann mal mit aufnehmen. Wünsche dir viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 So, BlazBlue ist jetzt fast fertig vorbereitet, nur noch gut 70 Player Matches boosten, dann ists soweit dafür. Mache ich nächste Woche mit nem Kollegen. Resonance of Fate wurde hinzugefügt. Nach langer Überlegung habe ich es mir ein zweites mal gekauft, nachdem ich beim ersten Angriff nicht wirklich gepackt wurde. Mir wurde aber gut zugeredet, also gebe ich dem noch eine Chance. Außerdem bin ich J-RPG Narr Werde meine Zeit jetzt erstmal damit verbringen. Edit: Blazblue wäre eigentlich fertig vorbereitet, aber die 150 Player Matches Trophäe ist bei mir verbuggt, glitchy oder was weiß ich. Habe inzwischen schon 207 Matches gemacht und die Trophäe triggert einfach nicht. Liegt wohl an dem HDD Wechsel den ich letztes Jahr vollzogen habe und so fehlen mir einige Spiele. Die sollte ich allerdings schon lange wieder drin haben. Mal gucken ob die noch kommt, und ich das Spiel als "Fertig" markieren kann. Mit Resonance of Fate geht es auch gut voran. Bin nun im 15 Kapitel, habe wohl keine Nebenmission vergessen, und kümmere mich derzeit um die Arena. Ein wenig nervig ist das allerdings schon. Diese repetitiven Kämpfe in den niedrigen Rängen die mir absolut gar nichts bringen. Hoffe ich komme relativ flott in mein Level Bereich. Ab Dienstag bin ich gute 3 Wochen nicht da, also kann ich dann erstmal nicht mehr weiter zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 So! Ich melde mich zurück! Hatte Semesterferien und war fast 4 Wochen in der Heimat. Nun habe ich heute noch einen Umzug hinter mich gebracht und muss noch meine Sieben Sachen hier sortieren. Kennt denke ich mal jeder. Sobald ich hier halbwegs vernünftig wohnen kann, werde ich wieder weiter zocken und euch mit News versorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Dann mal willkommen zurück. Hoffe der "Urlaub" war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 So mal ein kleines Update. Musste bis heute für eine Klausur lernen die ich nachschreiben muss morgen. Also kaum gespielt. Habe mir Dark Void geholt und das auf Schwer durchgespielt. Restlichen Trophäen muss ich demnächst dann mal fertig machen. Nächstes Wochenende wird ein wenig an Battlefield weiter gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Aufgrund des Ausfalls vom PSN konnte ich keinerlei Online Trophäen holen. Habe Resonance of Fate weiter gespielt, aber noch keine neuen Trophäen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wäre sehr dankbar wenn dieser Thread dicht gemacht wird. Ich bekomme Studium und so viel spielen einfach nicht mehr unter einen Hut. Angefangen hatte ich während meines Zivildienstes, da ging das ganze zeitlich natürlich. Nur inzwischen habe ich teilweise ganze Quartale keine Zeit mehr zum richtigen spielen. Hatte es trotzdem versucht. Aber in dem Tempo bräuchte ich für so ein Projekt ~3-4 Jahre. Und wenn ich dann doch mal ein Spiel soweit habe, dass ich das ich es platinieren kann, habe ich mittlerweile nicht mehr die Lust die Platin nach hinten zu schieben. Wünsche allen anderen viel Erfolg bei ihren Projekten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sehr schade, aber Studium geht natürlich vor. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wäre sehr dankbar wenn dieser Thread dicht gemacht wird. Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.