Mondryx Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 So, habe jetzt Blut geleckt, und werde nun auch ein Platinprojekt starten. Werde mich erstmal nur auf die Spiele beschränken, die ich bereits besitze, falls ich mir die nächsten Monate neue Spiele zulege, werde ich die Liste dann updaten. Da ich über die nötige Peripherie verfüge, um in 480p aufzunehmen, werde ich dieses am glückichen Tag auch tun! Da sich die letzten Monate privat sehr viel bei mir getan hat, war es mir leider nicht möglich diesen Thread zu pflegen. Zudem muss ich mein ganzes Projekt überarbeiten. Habe viele Spiele aus der Liste nicht mehr. Seid mir deswegen bitte nicht böse. Ich werde ein Platin Projekt zu Stande bringen, nur muss ich dafür jetzt erstmal neue Spiele bekommen und mein Privatleben endgültig auf die Reihe kriegen Denke ab April sollte alles wieder in seinen Bahnen laufen. Ich sage jetzt erstmal was zu meiner Person, da ich gesehen habe, dass viele des auch machen. Ich bin 22, wohne derzeit in Trier und bin Student. Komme ursprünglich aus Hamburg, aber da ich letzten Herbst hier einen Studienplatz bekommen habe, bin ich in die Ferne gezogen. Ich spiele Videospiele aus Leidenschaft, und ganz besonders haben es mir hier J-RPG in jeder Form angetan. Also lassen mich auch S-RPGs nicht kalt. Letzten Sommer, als ich mein Projekt ursprünglich gestartet habe, war ich noch Zivi, bzw. gerade in der Übergangsphase zwischen Zivi und Student, habe also sehr viel Zeit gehabt und vor allem habe ich deutlich mehr Geld für mich gehabt, als es jetzt der Fall ist. Nun bin ich auf dem harten Boden der Realität angekommen, raus aus dem Hotel Mama, rein in die eigene Wohnung. Bald dann ab in eine WG mit anderen Studenten, was mir das Leben deutlich erleichtern wird. Falls es wen interessiert, ich studiere im Hauptfach Japanologie. Mein Nebenfach werde ich zum dritten Semester hin wechseln, also tut das momentan nichts zur Sache. Ich hoffe sehr stark das ich es jetzt beim zweiten Anlauf schaffen werde mein Projekt erfolgreich abzuschließen. So, dass soll es erstmal soweit gewesen sein. Überarbeite den Thread dann die Tage weiter Spiele die bereits Platinstatus haben: - Assassins Creed 2 - Borderlands - Darksiders - Final Fantasy XIII - Majin and the Forsaken Kingdom - Nier - Prince of Persia: The Forgotten Sands - Trine - Uncharted: Drakes Schicksal - Uncharted 2: Among Thieves Vorbereitung abgeschlossen: - Prince of Persia An diesem Spiel arbeite ich derzeit: - Resonance of Fate Spiele die bisher ausgewählt sind: - Battlefield: Bad Company 2, Stand: 75% - Bayonetta, Stand: 50% - Bioshock 2, Stand: 10% - Demon's Souls (US Version), Stand: 41% - Disgaea 3: Absence of Justice, Stand: 2% - Enslaved: Odyssey to the West 63% - God of War 1 (US Version), Stand: 88% - God of War 2 (US Version), Stand: 57% - Heavy Rain, Stand: 62% - inFamous, Stand: 93% - Resonance of Fate, Stand: 41% - White Knight Chronicles, Stand 1% Spiele auf der Ersatzbank: Spiele die noch wahrscheinlich gekauft werden dieses Jahr: - Ar Tonelico Qoga - Atelier Rorona - Dark Void - God of War 3 - Hyperdimension Neptunia - Last Rebellion - Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Team Ico Collection - Yakuza 4 Während des Projekts aufgegeben: BlazBlue Calamity Trigger. Grund: Online Trophäen Bug Platinauslösende Trophäen: Prince of Persia Kombo-Experte Jede Kombo im Spiel finden. Kommentar: Nervtötend. Habe es schon zwei mal probiert in der Zeit, als ich mein Projekt kurzweilig abgebrochen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich wünsche dir zunächst viel Glück bei deinem Projekt. Aber die Trophäe, die du dir für Prince of Persia ausgesucht hast, gehört zu den DLC-Trophäen und ist somit nicht relevant für Platin. Du musst dir also eine andere Trophäe bei POP aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ach brauche ich gar nicht den DLC? Bin zunächst davon ausgegangen. Dann fehlen mir da nur noch 2 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Wie wärs wenn du nich ein richtig schweres Spiel in dein Projekt nimmst? Zb. GTA (zeitaufwendig) oder NInja Gaiden oder Wipeout (schwer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 auch von mir viel glück und erfolg add mich mal vllt könen wir iwas zsm machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wünsch dir viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Viel Glück bei deinem Projekt.Wie wärs wenn du nich ein richtig schweres Spiel in dein Projekt nimmst? Zb. GTA (zeitaufwendig) oder NInja Gaiden oder Wipeout (schwer). GTA wäre noch eine Überlegung wert, allerdings spiele ich viel lieber alleine ein Spiel, oder verlass mich ungern bei Trophäen auf andere. Battlefield stellt für mich durch den schönen Multiplayer daher auch eine totale Ausnahme da. Ninja Gaiden ist so gar nicht meine Welt, Wipeout ebenfalls. Und ich denke Disgaea 3 ist schon Zeitintensiv genug. Auf der Ersatzbank liegt auch noch Cross Edge, was ich noch nicht wirklich gespielt habe, allerdings auch sehr Zeitintensiv ist, falls ich es noch mit rein nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich wünsche dir viel glück und motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Na da haben wir aber einen Fan von Japano-Spielen. Keine schlechte Liste würde ich sagen. Demons Soul 2x? Das soll doch so knüppelhart sein. Auf jeden Fall viel Spass und Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Na, ist nur 1 mal Demon's Souls, reicht aber auch. Wollte beim aktuellem Spiel nur nicht nochmal die Version dazu schreiben. Aber hast es richtig erkannt, bin Fan der Japanischen Spieleproduktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Dann mal viel Glück und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 geht hier noch was? ein Update wäre mal toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück:)ist die trophy bei GoW 2 nicht ein bisschen schwer um die so mal eben zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hast du bereits schon mehr Spiele vorbereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja, hier geht noch was. Spiele momentan nicht wirklich viel, ist Sommer, hab noch andere Sachen bei diesem Wetter vor Hab Fortschritte bei BC2 und BlazeBlue zu verzeichen. Zudem habe ich noch ein paar neue Spiele. Muss mir bei denen noch Gedanken um die Platinauslösende Trophäe machen. Edit: Da ich momentan in einem kleine Spielekaufrausch bin, hab ich wieder neue Games Uncharted 1&2 sind neu, U1 schon fertig vorbereitet. U2 wird jetzt noch auf Extrem Schwer durchgespielt und alle Schätze werden eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Gut, dass du immer aktualisierst. Solltest es aber auch mal posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wie läufts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hart, bei GoW2 willste die Herausforderung der Titanen machen? viel erfolg haste da keine einfachere mehr übrig? viel erfolg bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich würde die Trophy mit dem Aufrüsten übrig lassen wenn ich du wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.