Dominique1979 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hi Leute habe euren Leitfaden gelesen war sehr hilfreich.Habe aber ein Problem das Spiel habe ich durch auch die Post Charaktere erspielt und 25 X-Dimensions Level gespielt.Jetzt ist das Raumschiff da kann aber nicht ins LoC reisen.Meine Frage brauche ich ein bestimmtes Level oder muß ich Tyrant Baal besiegt haben ist der letzte der mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hmmm mit Baal bin ich mir nicht sicher... aber wenn du es nicht schaffst ihn zu besiegen gehst im land of carnage unter . Aber hast du auch die 25 Welten abgschlossen? Normal sollte das vollkommen reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Habe 27 Karten 26 erfolgreich gespielt wollte einfach mal rein ins LoC habe 6x 2000Lv Charakter hatte erstmal kein bock mehr auf Leveln.Muß ich dann wohl doch machen und Baal besiegen.Aber Danke für die schnelle Antwort din1031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Achja hast du das schiff auch angklickt, du musst nicht mit dem davor reden! Und vom level her müsst doch baal normal ein klax sein inzwischen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.