Danny061091 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo Com. Ich wollte mal nachfragen was das denn sein kann, bzw. wie man das beheben KÖNNTE.. Also: Meine erste Playstation 3, bekam paar Wochen nach Garantieentfall Probleme mit dem Laufwerk, naja nun gut hab sie eingeschickt, durfte noch 180 Euro drauf legen dass sie repariert wird, weil die Garantie ja abgelaufen war, okay.. alles super, 2 Wochen später kam meine neue Playstation.. so weit so gut.. Als ich sie dann gestartet habe, ohne CD im Laufwerk oder sonstiges, ich war nur im Menü, drehte der Lüfter hoch, der lauter als mein Ventilator ist !!! Meine Frage dazu: Was kann das sein und was kann ich dagegen tun, ist es wieder nen Fall zum einschicken? Also irgend etwas muss ich dagegen tun, es stört unendlich beim Filmschauen - Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das ist normal bei den dicken Modellen. Hättest mal lieber die PS3 kaputt verkauft und für 100,00 € mehr ne Slim gekauft. Du hast nebenbei auch keine neue PS3 bekommen sondern eine bereits irgendwann mal reparierte. TVS schickt keine neuen Austauschkonsolen, die waren bereits irgendwann mal kaputt. Deine eingeschickte kaputte Konsole wird irgendwann auch wieder jemand zu Hause stehen haben. Liegt auch viel am Wetter zur Zeit usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ja, tut mir leid habe mich falsch ausgedrückt, also denkst du, es sei in dieser Jahreszeit normal das sie nach 5 Minuten im Menü total hochfährt? Hätte ich vielleicht tun sollen, da hast du recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Also eigentlich ist des nicht normal, meine fette 80 gb Playsi fährt erst nach 3 Stunden hardcorezocken in die höchste Lüfterstufe, im XMB bleibt sie immer in der niedrigsten. Saug sie vielleicht mal ab, hilft oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich sollte dazu sagen, ich hab sie schon 3 mal ausgesaugt, dazu noch den Kühler durchlaufen lassen, also mit der Funktion die die Playsi hat.. daher weiß ich nicht weiter habe ja noch Garantie denke ich schick sie ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Es kommt auch immer drauf an wie warm es in den Räumlichkeiten ist wo die PS3 steht. Wo es ziemlich warm ist, ist es völlig normal. Und Absaugen von Außen hilft praktisch garnix, wenn dann muss man die aufmachen um sie richtig sauber zu kriegen. Und dieser FAN-Test ist auch mehr schlecht als recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Naja es ist schon ziehmlich warm, was ich aber nicht verstehe, hab sogar nen Ventilator direkt dort hin gestellt.. Naja wie gesagt ich warte ab, bis es wieder kühler wird, wenn sie bis dahin noch nicht den Geist aufgegeben hat und dennoch laut ist schick ich sie ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Naja es ist schon ziehmlich warm, was ich aber nicht verstehe, hab sogar nen Ventilator direkt dort hin gestellt..Naja wie gesagt ich warte ab, bis es wieder kühler wird, wenn sie bis dahin noch nicht den Geist aufgegeben hat und dennoch laut ist schick ich sie ein.. Ventilatoren wirbeln bloß die Warme Luft rum. ich würde das machen was herq´ dir geraten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.