Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode: 80710102


Gram_Geor

Recommended Posts

80710102 DNS-Fehler. Es ist kein DNS-Server verfügbar.

Was muss ich machen, damit ich diesen Fehler behebe?

Besitze eine FritzBox (das Modell mit 1 Antenne).

-> hab gelesene, das ich meinen Router reseten muss. Wie geht das? (gibts da ne art Knopf für?).

So sieht sie von vorne aus KLICK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich machen, damit ich diesen Fehler behebe?

Besitze eine FritzBox (das Modell mit 1 Antenne).

-> hab gelesene, das ich meinen Router reseten muss. Wie geht das? (gibts da ne art Knopf für?).

So sieht sie von vorne aus KLICK.

Hab auch eine Fritzbox aber ein anderes Modell. Ich hab bei mir einfach immer den Stecker kurz rausgezogen und wieder reingesteckt. Bei mir funktioniert das immer. Hast mal in der Anleitung zur FritzBox nachgeschaut ob deine einen Resetknopf hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine Fritzbox aber ein anderes Modell. Ich hab bei mir einfach immer den Stecker kurz rausgezogen und wieder reingesteckt. Bei mir funktioniert das immer. Hast mal in der Anleitung zur FritzBox nachgeschaut ob deine einen Resetknopf hat?

Ne hab ich noch nicht ... teste aber mal das mit dem Stecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein Telefon an die Fritzbox anschließen und eine bestimmte Nummer wählen dann kannst du die Box reseten. Welche Nummer das ist sollte im Handbuch sethen, hab die nicht im Kopf.

Sicher das man das immer so umständlich machen muss? Wie gesagt bei mir reicht es aus wenn ich kurz den Stecker ziehe. Danach startet er kurz neu. Das ist ne Sache von einer Minute. Oder versteh ich jetzt was anderes unter reseten als du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst einen Neustart, das hat rein garnix mit einem Reset zu tun.

Ja das reicht auch normalerweise bei dieser Fehlermeldung. Zumindest als es bei mir bis jetzt ein oder zwei mal auftrat, reichte der Neustart. (Ich sag dazu halt immer Reset;)). Ich weiß schon das Neustart nur ein erneuter Start des vorhandenen (konfigurierten also auf den jeweiligen Nutzer zugeschnittenes) "Betriebssystem" und ein Reset eine Zurücksetzung in den (ich nenne es mal) Auslieferungszustand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...