Abadon Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 diese trophy macht mich fertig .. ich bekomm sie einfach nicht .. ich hab immer strichliste geführt und hab bei jedem mehr als 100 .. auch die audios hab ich komplett durchlaufen lassen .. was mich aber verwundert wenn ich auf z.b. ein neues bild gehe steht da 0bewertungen 0mal angesehn .. auch wenn ich das bild betrachte und auch wenn ich rausgehe und das bild paar sec später anschaue, es steht immer noch 0mal gesehen da hoffe mir kann einer helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Habe die Trophie irgendwann einfach so bekommen. Hatte auch nie die ganze Audio angehört immer nur ein Teil. Bei mir ist es momentan auch so das der Zähler häufig nicht weitergeht und auch die Bewertung nicht gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Die trophie ist wirklich absolut überflüssig... habe bestimmt überall mehr als 150 sachen angekuckt. nur habe ich jetzt gemerkt dass er die views bei den fotos nicht zählt!!! was soll das? so kann man das doch nie schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab das gleiche Problem wie Du Artemidis. Ich kann machen was ich will, die Views bei den Schnappschüssen werden nicht gezählt. Hat jemand 'ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das Problem hatte ich auch die Views werden gezählt nur nicht sofort Voralpen bei den Fotos Habe das auch mit nem zweiten Account probiert - die trophie selber kam dann durch Zufall wo ich mal online war mit meinem hauptaccount geht mal auf mein singstar Profil da sind im mom 90 Fotos online dann habt ihr schon mal nen großen Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wie lange schaust die Fotos/Videos/Audios an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Nur kurz, die werden auch stellenweise nciht sofort gezählt, vorallem bei den Fotos. Bei mir kam die den einen Tag - ich such mir dann immer paar Profile aus, schreib nen Comment rein - schau mir die sachen an und geb 5 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mann mich macht die Trophy echt fertig! Ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch ansehen muss... Ich habe das Gefühl über 300 Fotos Videos und Audios angeschaut zu haben aber trotzdem nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich versuche auch schon seit 3 tagen trophäe zu bekommen ohne erfolg habe schon mehrere male alles gemacht aber die trophäe kommt und kommt nicht. beim ersten durchgang nur den anfang abspielen lassen bei den videos und audios. beim 2ten durchgang habe ich jedes einzelne video und audio bis zum ende angeschaut bis das viereck da steht für wiederholung. beim 3ten durchgang habe ich jedes einzelne video und audio bis zum ende angeschaut und alles bewertet. die trophäe bringt mich zum verzweifeln. hat jemand von euch eine ahnung was ich falsch mach das die trophie nicht kommt? kann man das irgendwo sehn wieviel man was angeschaut hat und was alles gezählt hat? MFG Yugo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kann es sein dass es irgendwie an den Servern liegt, weil die einfach nichts mehr zählen? Mich würde interessieren ob jemand in letzter Zeit diese Trophäe erhalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja würde mich auch mal interessieren. ist die trophäe vielleicht verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Alle die Problem mit der Trophy haben sollen doch kurz in diese beiden Posts schreiben (keine registrierung nötig, einfach mit psn daten einloggen): http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=singstar&thread.id=12493 http://community.eu.playstation.com/t5/SingStar/Gallery-Gazer-Trophy-Not-Working/td-p/9858686 Dort schauen die Entwickler rein und es erhöht die chance das es schnell gepatcht wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ok ich hab mich an einer dieser seite gewendet. mal sehn ob sich in der nächsten zeit was tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Habe die Trophy soeben bekommen! So hab ich es gemacht: Videos: 100 Videos ganz durchlaufen lassen Audio: 100 Audios ganz durchlaufen lassen Fotos: Angeschaut, bewertet und danach kontrolliert ob mein View gezählt wurde, leider wird es nur bei jedem zweiten Foto gezählt, also ca. 200 Fotos angeschaut. Ich denke das Hauptproblem liegt bei den Fotos, dort müsst ihr einfach immer kontrollieren ob euer View gezählt wurde! Videos und Audios müssen wahrscheinlich nicht ganz angehört werden, aber lasst sie sicherheitshalber mindestens 30 Sekunden laufen, dann habt ihr die Trophy schneller! Und wenn ihr das Gefühl habt alle Medienarten 100 mal gesehen zu haben, beendet das Spiel und loggt euch nochmals ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ok muss ich auch probieren. habe es eigendlich genau so gemacht wie du aber naja. vielleicht klapt es diesmal. danke für deine ausfürliche antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 So wir sitzten eben auch an der Trophy fest -.- Haben auch schon 150 videos angeschaut fast genau soviel bilder und audio w. auch an die 120 und nichts Probieren jetzt auch noch mal jede audio videow. 30 sek laufen zu lassen und hoffen dann das es bling macht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab auch ein problem mit dieser Trophy gibt´s doch nicht =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab auch ein problem mit dieser Trophy gibt´s doch nicht =( Ich auch! Ich klick und klick, ... und der Counter will einfach meine Betrachtung nicht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 bei mir zählt es denkst du es liegt daran, das ich es bei meinen eigenen Fotos gemacht habe? viewer ist ja nach oben geangen müsste also auch funzen oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hmmm und ich hatte seitdem auch noch net wieder Singstar drin weil es irgendwie nervig ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.