Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hey Leute Hat schon jemand diese Trophäe oder vielleicht ein Paar Tipps Auf Lager also ich habe nun schon 100/100 Fotos und etwa 50/100 Videos und 1/100 Audioaufnahmen. gibts da irgendwelche Tricks Tips etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ...es geht nicht darum, was DU HAST, sondern Du solltest am besten auch von anderen Leuten die Sachen betrachten !!! Es heisst: Betrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Viederholungen und 100 Video-Wiederholungen. (Das sind zusammen 300 Betrachtungen) !!! Das kann schon eine Weile dauern - zumal sich die Leute kaum Audio-Wiederholungen KOMPLETT anhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 ...es geht nicht darum, was DU HAST, sondern Du solltest am besten auch von anderen Leuten die Sachen betrachten !!!Es heisst: Betrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Viederholungen und 100 Video-Wiederholungen. (Das sind zusammen 300 Betrachtungen) !!! Das kann schon eine Weile dauern - zumal sich die Leute kaum Audio-Wiederholungen KOMPLETT anhören... ja ist mir schon klar das ich die betrachten soll habe ja auch beschrieben wieviele ICH schon BETRACHTET habe. da du noch recht frisch hier bist weiß du es vielelicht nicht aber es gibt manchmal versteckte trickts oder änliches und danach frage ich ob jemand was aufgefallen ist z.B. das man auch 300 mal Fotos angucken kann oder die audie aufnahmen auch nur halb hören kann etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 So Leute haben die Trophäe jetzt und habe etwa 70 audio und dafür mehr Video datein angeguckt. bevor nun jemand sagt ich habe vielleicht vorher schonmal welche angehört oder so nein habe ich nicht warum auch audi... sind langweilig und habe alles genau gezählt Fotos etwa 120 / Videos etwa 120 / Audio 72 und Bing Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ALLE Audios komplett gehört???? Bitte sag nein! Das ist ja masochistisch (zumindest in einigen Fällen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 ALLE Audios komplett gehört???? Bitte sag nein! Das ist ja masochistisch (zumindest in einigen Fällen ) jipp komplett war auch den halben tag beschäftigt nebenbei tv geguckt oder so dann geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ALLE Audios komplett gehört???? Bitte sag nein! Das ist ja masochistisch (zumindest in einigen Fällen ) Ja, bei manchen schon Hab auch schon ne menge gute gehört. Mein Favorit: The_New_Guy Hat eine Super Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Man muss die sich aber nicht komplett anhören, oder? Ich starte die immer, geb die Bewertung ab und geh dann nach 10 sek oder so wieder raus. Ansonsten dauert das ja ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Man muss die sich aber nicht komplett anhören, oder?Ich starte die immer, geb die Bewertung ab und geh dann nach 10 sek oder so wieder raus. Ansonsten dauert das ja ewig... ist ne gute frage, würd mich auch brennend interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Man muss die sich aber nicht komplett anhören, oder?Ich starte die immer, geb die Bewertung ab und geh dann nach 10 sek oder so wieder raus. Ansonsten dauert das ja ewig... genau das hat hier schonmal jemand getestet und es hat nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Und zwar ich Nennt mich Märtyrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 kann ich nur bestätigen, die Audios müssen GANZ angehört werden, bei mir kam die Trophy allerdings auch schon nach ca. 70 Audios. Tip: Ton ausstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ach ne ganz anhören Wie gut das ich ne frau hab*grinzt frech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich habe keine audiowiederholung ganz angehört und habe die trophie bekomen. habe aber mehr als 100 gestartet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ich habe keine audiowiederholung ganz angehört und habe die trophie bekomen. habe aber mehr als 100 gestartet.... Ich denke mann muss sie min. 10 Sekunden anhören es dann wird es gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ja, denke auch das es so ist ^^ Bin grad am testen. Jedenfalls funzt es so mit den Bewertungen wenn man ca 10 Sekunden anhört. EDIT: Es geht auch mit kurz anhören. Hab gerade in die Audiowiederholungen reingehört - Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelmannu Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also bei mir wars so, ich hab ca 100 Bilder durchgeschaut und gut 100 Audiowiederhohlungen(nur ein paar Sekunden angehört) da kam die Trophie nicht. Dann habe ich ca 20 Audiwiederhohlungen ca 15 - 20 sekunden angehört und plötzlich ''Bling''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Man muss definitiv paar Sekunden bei den Audiowiederholungen drauf bleiben. bei 10 sek. hats mir aber nicht alle Songs gewertet gehabt, denke 30 sekunden sind eher auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BumSahr Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 zählen denn auch die eigenen medien dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Als ich habe Galeriengucker jetzt auch (unabsichtlich) mit einem 2. Account bekommen und kann dazu nur sagen, dass ich bei jedem Audio- und Videofile nur ca. eine Sekunde drinnen war. Und auch bei den Fotos habe ich nur das erste geöffnet und habe dann alle 99 Fotos nur schnell durchgedrückt, ohne dass ich jedes einzelne bild fertig laden habe lassen. Hat alles gezählt. Mir ist nur einmal aufgefallen, dass es Probleme mit den view counts gab, als es starke lagging probleme gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.