gismo74 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Für alle die trotz dieses sehr gutten Forums noch Problemme haben, hier mal eine kleine hilfe. VIELEN DANK an Whykiki der dieses Werk geschaffen hat, den Artiekel zum Buch und das Buch zum kostenlosen download findet ihr unter: http://www.xbox360-spieletest.de/das-inoffizielle-loesungsbuch-zu-red-dead-redemption-zum-kostenlosen-download Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Super klasse. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das Lösungsbuch ist echt Super,hilft einen total weiter.Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 GRoße Klasse,vielen dank.Echt gut für Einsteiger. mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 des ist ja von ner box-zeitung , nee aber sehr gut gemacht.kann man net mekkern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sehr hilfreich. Werde es direkt mal in den Leitfaden aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 http://de.reddead.wikia.com/wiki/Red_Dead_Redemption_Wiki da hätte ich auch was,für kleine Tipps,Guide und Info mfg Bilal http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/ Für die,die nicht wissen was sie noch für 100% brauchen und mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 endlich gibts mal n buch. frag mich warum kein offizielles erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 endlich gibts mal n buch. frag mich warum kein offizielles erscheint. http://www.amazon.de/Redemption-Signature-Strategy-Bradygames-Guides/dp/0744010306/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1277889296&sr=8-1 gibts! Zwar nur auf Englisch aber sollte ja nicht das große Problem darstellen. Gefällt mir auch ganz gut besonders für Umgebungsherausforderungen mit den Pflanzen eine große Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Gleichzeitig untersage ich aber hier den Direktlink nur auf das Lösungsbuch, wenn schon ladet esherunter, bietet es dann bei euch an. Wenn ihr das Lösungsbuch in Foren anpreist oder weiterverteilt, bitte seid so fair und verweist dabei immer auf meinen Artikel auf: http://www.xbox360-spieletest.de/das-inoffizielle-loesungsbuch-zu-red-dead-redemption-zum-kostenlosen-download Dies ist der einzige Lohn, den ich für meine Arbeit fordere. Weiterhin Würde es klasse Finden wenn man das bitte auch Beachtet, immerhin steckt da wohl eine Menge Arbeit drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 finde auch super, habe alles ausgedruckt und Ringeheft zubinden. Normalerweise dürft nicht veröffentlich im Online zu sehen, kaufe Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Würde es klasse Finden wenn man das bitte auch Beachtet, immerhin steckt da wohl eine Menge Arbeit drin! Wurde Beachtet, sorry das hab ich da wohl übersehen, da ich auch nur durchs Googeln die PDF Datei gefunden habe. Ich glaube auch das da ne menge Arbeit drin steckt, daher nochmals VIELEN DANK an WHYKIKI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 sehr sehr gute arbeit. echt große klasse. vielen dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whykiki Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich melde mich an dieser Stele auch einmal zu Wort. Habe durch Zufall gesehen, dass ihr hier über das Lösungsbuch berichtet habt. Ich bedanke mich bei allen Downloadern und vor allem bei allen Leuten hier für die netten Kommentare. Ich habe vor kurzem eine druckfreundliche Fassungs des Lösungsbuch online gestellt, wer also bisher die PDF nicht ausgedruckt hat, weil nach dem Drucken die Patrone leer gewesen wäre ;-) bekommt nun eine bessere Version. Nur schwarzer Text auf weißem Grund, die schöne grafische Version gibt es aber natürlich weiterhin. Viel Spaß damit und vielen Dank!!!!! Gruss Whykiki // xbox360-spieletest.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann ich auch nur weiterempfehlen , besonderes die Umgebungsherausforderungen haben mir sehr geholfen ! Gute Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ist ein klasse buch hab es auch schon lange und bringt einen echt weiter wenn man mal nicht weiter weis *thumb up* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Möchte auch mal den "Autoren" gratulieren, die so eine große Hilfe erschaffen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Gibt nur ein Wort dafür: KLASSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casseopaya Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo zusammen, leider kann man das Buch nicht mehr herunterladen. Wäre jemand so freundlich und könnte es auf einen Hoster uploaden? Danke und Gruß, casseopaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das Lösungsbuch ist doch nach wie vor zum Download erhältlich Hab's grad noch einmal geprüft. Der direkte Link zum PDF:http://xbox360.musiktipps24.com/Red-Dead-Redemption-Inoffizielles-Loesungsbuch.pdf Der direkte Link zur Druckversion:http://xbox360.musiktipps24.com/Red-Dead-Redemption-Inoffizielles-Loesungsbuch-Druckversion.pdf Edit: Probier's mal mit "Ziel speichern unter ..." auf einem der Links oder nutze einen anderen Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.