Liquide Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hallo, habe schon überall nach dem gesucht google, hier im forum etc. leider kein erfolg. so nun zu meinen anliegen ich suche nach diesen littlebigplanet hintergrund den es auf der ps3 gibt wo der sackyboy auf der erde lauft für den pc nur halt als screensaver. wenn einer einen link kennt oder diesen screensaver hat bitte mir schicken. wäre echt nett. thx vorrab MfG Liquide:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 kann mir keiner helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kann mir keiner helfen?? sieht nicht so aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 sieht nicht so aus:biggrin5: jab das habe ich auch schon bemerkt. habe aber eh nichts gefunden also gehe ich mal davon aus sowas gibts nicht aber ich wollte mal fragen hätte ja sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadWa Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich glaube man konnte das mal in PlayStation Store mal kaufen.Weiss nicht ob es kaufbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ja für die ps3 aber wenn du dir meinen ersten post durchlesen würdest dann wüsstest du das ich vom pc rede!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.