Straatmann Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo Community. hab gerade den neuen Patch geladen. skate feed funzt wieder und im profil stehen noch gerockte und gekillte challenges. Was ist sonst noch anders gewordenbzw verändert worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 dann schmeiss ich mir gleich ma Skate rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo Community. hab gerade den neuen Patch geladen. skate feed funzt wieder und im profil stehen noch gerockte und gekillte challenges. Was ist sonst noch anders gewordenbzw verändert worden? neue trophies für den nächsten dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wo stehtn das mit dem gekillt7gerockt? ah. habs gefunden. wieviel kann man denn killn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wo stehtn das mit dem gekillt7gerockt?ah. habs gefunden. wieviel kann man denn killn? ja alle challenges die man rocken kann, sind glaube ich um die 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 plus die aus den DLCs Maloof Money Cup NY... weiss nur nicht mehr, wieviele es sind...glaube je 2 Photos & Spots.. macht also 87 KILLbare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wurde eigentlich schon gesagt, dass es nen neuen Park "Black Box Distribution - Skatepark" für 2,99€ gibt? inkl. einmal -1UP -Erobere den spOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Die Trophies für den neuen DLC sind drin?! Später mal einlegen.. Achja, weiß man schon was für ein DLC kommt und wann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Die Trophies für den neuen DLC sind drin?!Später mal einlegen.. Achja, weiß man schon was für ein DLC kommt und wann?! leider weiß man das noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wurde eigentlich schon gesagt, dass es nen neuen Park "Black Box Distribution - Skatepark" für 2,99€ gibt?inkl. einmal -1UP -Erobere den spOT gibt es glaube ich schon seit gestern. aufjedenfall vor dem patch. ist aber definitiv für 3€ bisschen mau!!! den park hätt ich im editor auch bauen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 stand ja schon bei den Vorbesteller-Thread... habe ihn damals von amazon bekommen..naja..nicht so der Knaller & garantiert auch keine 3euronen wert, dann eher den MaloofCupNY.. da gibbet wenigstens Trophies;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 um mal wieder zum Thema zukommen!!! Was hat der Patch bewirkt? noch andere sachen außer dass es die neuen trophies in der liste gibt, skate feed wieder geht und im profil gerockte und gekillte challenges stehen! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab noch etwas gefunden was sich verändert hat. man kann jetzt wieder handzeichen zumindestens beim spot battle machen wann man will, wie bei skate2 halt. außerdem hat sich die kameraperspektive (wenn die anderen fahren) auch wieder der von skate2 angepasst, was sehr positiv von mir bewertet wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi, weiß einer von Euch ob der Patch das Problem gefixt hat, das manche Trophies nicht gegeben wurden, wenn man mehr online als offline gespielt hat? Bei mir war´s die Alles-Basis-oder-was Trophy die nicht kam, obwohl ich sonst alles andere bekommen habe. Bei EA hatte ich gelesen, die wollten das mit dem Patch auch fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab noch etwas gefunden was sich verändert hat. man kann jetzt wieder handzeichen zumindestens beim spot battle machen wann man will, wie bei skate2 halt. außerdem hat sich die kameraperspektive (wenn die anderen fahren) auch wieder der von skate2 angepasst, was sehr positiv von mir bewertet wird! is zwar echt ne Kleinigkeit aber ich finds echt gut, dass man wieder Handzeichen machen kann. Find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 seit wann ist es eigentlich so, dass wenn ich z.B. auf einer Rampe stehe, Board in der Hand..dann einen Sessionmarker setze...nun einen Drop In mache...irgendwann zurück zum Sessionmarker...da steh ich dann auf Board... das war anfangs aber anders:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 seit wann ist es eigentlich so, dass wenn ich z.B. auf einer Rampe stehe, Board in der Hand..dann einen Sessionmarker setze...nun einen Drop In mache...irgendwann zurück zum Sessionmarker...da steh ich dann auf Board...das war anfangs aber anders:mad1: hab mich auch oft gefragt ob ich jetzt blöd bin. Versuche nämlich immer anzulaufen und dass geht dann nich mehr wennder Sessionmarker gesetzt wurde denn auf einmal steht der Chara aufm Board. is aber nich immer so:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.