Marcel Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo Leute, Schaffe den Endboss im Kapitel 12 nicht. Sobald ich ihm zur Hälfte runter habe macht er einen total übelen Angriff und ballert mit allem was er hat und meine Party kommt mit heilen nicht nach. Hat jemand einen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Die folgende Videos sollten helfen: Final Fantasy XIII Chapter 12 Boss 1 Final Fantasy XIII Chapter 12 Boss 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Danke für den Tipp werde das heute gleich nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo Leute,Schaffe den Endboss im Kapitel 12 nicht. Sobald ich ihm zur Hälfte runter habe macht er einen total übelen Angriff und ballert mit allem was er hat und meine Party kommt mit heilen nicht nach. Hat jemand einen Tipp Du meinst den zweiten Stolzrobo ?Der hat doch eine Schwäche gegen PROVOZIEREN ! Nimm Snow als Verteidiger und die anderen beiden als Heiler, rechtzeitig vor dem Ende eines Schockzustandes wechselst Du dann zu diesem Paradigma, damit Snow ihn Provozieren kann um seinen Gegenschlag auf sich zu lenken und die anderen beiden noch heilen können BEVOR der Gegenschlag kommt ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab ihn jetzt besiegt ging eigentlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 sehr hilfreich die videos einen verteidiger braucht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.