AmonRa Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ist es wichtig ob es die deutsche version oder die uk version ist? wenn ja für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Für DLC´s ausm PSN-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 brauche ich das für die trophys? es ist BLES Code:00315 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 nicht für platin :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 also kann ich mir das spiel ruhig holen ok dann bedanke ich mich ich bin pro evo anhänger aber für die platin hole ich es^^ also pech für pro evo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.